Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mini-Ares

Flexi-Leine, gebraucht, mind. 50 kg und 5 m

Empfohlene Beiträge

Hallo...

Da ich mit mein Hund trainieren will und die dumme schleppleine sich ständig im wald irgendwo verhedert und ich nur am aufsammeln bin möchte ich gerne ne Flexi-leine nehmen

Daher suche ich eine gute gebrauchte zu einem günstigen preis.

Sie sollte mind. für 50 kg ausglegt sein (w. SH+Alaskan Malamut)

und sollte auch mind. 5 meter haben, lieber wäre mir natürlich 8 meter

vielen dank

lg

mini-Ares

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mal schauen, ich glaub ich hab soeine noch hier liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab eine 8 m.. für 19 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Leichtgängigste Flexileine

Da Nicky und Laika öfters an Flexileinen geführt werden und sie Leinenführigkeit auf etwas andere Weise erlernt haben, als üblich, reagieren sie sensibel auf Zug und meine alten Flexis wirken da inzwischen sehr störend, weil sie immer mal klemmig sind , immer mehr unregelmässig ruckelig rattern , was die Hunde dann irritiert und ich möchte Neue kaufen.     Deshalb möchte ich also wirklich leichtgängige Flexis haben. Für Laika, 20kg, hab ich echt schon überlegt eine für Kleinsthunde zu holen. Für sie gehts nur darum, dass sie über die leichte Verbindung geführt werden kann. Ziehen tut die nicht, kommt also keine Belastung drauf.   Nicky hat 13 kg und die soll die Leine auch aushalten können, wenn er das Gewicht richtig reinlegt. Ist zwar inzwischen nur noch selten, aber kann vorkommen, wenn vor ihm Wild hochüpft oder ihn Menschen beim Vorbeigehen spontan mit "ach was bist Duuu für ein Süßer" anlocken. Da kanns sein, dass er sich inzwischen den Ar*** abfreut und dann schnell hin will und ich ihn stoppen muss.   Meine jetzigen Flexis sind mehr als 10 Jahre alt.   Was habt Ihr für welche und wie "streng" ziehen die? 

in Hundezubehör

• Daumen für heute gebraucht

Die Forendaumen sind ja bekanntlich die besten....   Und ich brauch für heute ganz dringend einen ganzen Packen davon!   Könntet ihr ein bisschen für uns Händchen halten?    

in Hundekrankheiten

• Biete: Teva-Sandalen "Terra Fi" Gr 41, gebraucht aber kaum getragen

Ja, steht ja in der Überschrift.  Seriennummer S/N 4259 (Ist wohl "Terra Fi 3") Fallen etwas größer aus!   Ich habe es mehrfach probiert, aber die wollen bei mir einfach nicht richtig passen. Es ist  nicht unbedingt ideal für elegante Abende Aber sehr gute Wander- und Outdoor-Sandalen.   Sie sind gebraucht aber kaum getragen, mit noch komplett unabgenutzter Sohle (innen und außen)   Preis - 30 € plus Versand?   Bilder natürlich: (Die Nässe in der Innensohle ist von mir - ich hab einen Fleck weggewaschen gehabt)   Vor Versand werden die Dinger nochmal in die WaMa gesteckt - Auf Wunsch gebe ich gerne noch Bilder nach dem Waschgang raus.  

in Suche / Biete

• Daumen gebraucht

So waren gerade beim TA und der Krebs hat in einen Lymphknoten gestreut und muss morgen raus. Ist jetzt das vierte Mal dass er in 3 Monaten unters Messer muss. Er könnte Daumen gebrauchen und ich nerven... Liebe grüße Lisa &Herkules

in Kummerkasten

• Daumen gebraucht für morgen!

Wir brauchen morgen die super Forendaumen!   Morgen gehts zum TA um zu schauen welche Ursache die schnelle Verschlechterung von seinem Zustand hat. Ich hoffe auf eine Diagnose die gut behandelbar ist aber mir zittern schon die Beine davor was da noch alles sein kann.   Bitte denkt mal morgen um 9 Uhr an uns und vielleicht habt ihr ja ein Däumchen oder vielleicht auch 2 übrig.

in Hundekrankheiten

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.