Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe im Auto ...


buzzyg80

Empfohlene Beiträge

Ich möchte nichts riskieren....bei meinen Süßen! :D

...und genau deshalb würde ich den Vater deiner Freundin kommen lassen und wenn er dann nicht will, dann hat er, wie Carmen schon schrieb, wirklich Pech gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Miss Elli

Alo ich kann mich hier den anderen nur anschließen!!!

Nicht einen Meter würde ich mit den Zwergen fahren. Und schon gar nicht mit 5 Wochen. Soll Deine Freundin ihren Vater mitbringen wenn er sie sehen will. Und wenn er nicht mitkommen will, mach Foto und gib sie ihm aber laß um Gottes Willen die kleinen Zwerge daheim!!!!

Link zu diesem Kommentar
Femke

Also Joys fährt seit wir sie mitten nehmen erst mit 4 Monaten unten beim beifahrersitz also ich weis das ist auch nicht erlaubt aber wir habens damals so angefangen.

Aber ich weis nicht du hast ja 6 welpen oder? uhat vielleicht einer eine box oder du brauchst sogar vielleicht zwei boxen wo du dir leihen kannst?

Wenns gar nicht geht und keine box bekommst würde ich die freundin zu sich einladen entweder kommt der vater halt mit oder läst es.

:D ich denke mal das dem Vater vielleicht auch unangenehm ist und der denkt es ist seiner freundin peinlich wenn mit zu dir kommt oder er denkt er blästig euch kann ja auch sein .

Femke

Link zu diesem Kommentar
Femke

:D bin ich doof ich meinte natürlich nicht seiner Freundin sonder seiner Tochter wärs vielleicht peinlich.

Mal kurz mein hinterkopf an die wandschlagen damit das denkvermögen erhöht wir :D

Femke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...