Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Charlysmami

Grüß Gott aus dem schönen Bayern

Empfohlene Beiträge

Auch ich bin seit heute hier im Forum. Ein ganz liebes Grüss Gott und Wau wau aus Bayern.

Der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, ist mein frecher Charly. Er ist ein Riesenschnauzer-Mix und meine grosse Liebe, mein Wecker, mein Baby, mein Kasper, mein Kummerkasten und und und....

Er ist 13 Jahre alt und seit 3 Jahren bei mir. Es war von beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick.

Trotz seines Alters ist er vom Verhalten her wie ein Baby.

Nun werde ich mich mal ein wenig durchs Forum wurschteln

Lieben Gruss

post-32119-1406419825,46_thumb.jpg

post-32119-1406419825,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
9-de-2355dc6cce6f5c72269eb6e9d511ffff.ip_93.206.154.35.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen im Forum und schön, dass ein Hundeopi bei dir ein Zuhause gefunden hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

post-25262-1406419825,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer mehr Bayern hier =)

Ein herzliches Willkommen aus der Nordoberpfalz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken::winken:

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallo aus Bayern

      ..... zuerst hab ich einige Fragen gestellt und nun stell ich mich im Nachhinein vor:    ich heisse Hanna, bin 51, krankhaft tierlieb; habe 4 Katzen und nun auch (fast) vier Hunde: durch die Tochter bin ich auf den Hund gekommen: sie hat sich vor einigen Jahren einen  Mops-Welpen zugelegt; ich dann ein Mops-Mädchen; wollte züchten, konnte sie aber nicht hergeben.... - Nun sind meistens vier Hunde bei mir; die Tochter hat ein Geschäft nebenan, aber der Hund mag nicht immer mit im Geschäft sein und kommt dann zu seinen Freunden. Wir gehen leidenschaftlich gerne Spazieren und haben immer viel Spaß miteinander    

      in Vorstellung

    • Warum versteckt Gott sich eigentlich? Zum Tode von Heiner Geißler

      Sein letztes großes Thema ... Gott.   Interessant wäre was jeder einzelne von uns darüber denkt, wenn er sich die Videos angeschaut hat.   Video 1: (lässt sich nicht einbetten) https://www.youtube.com/watch?v=8c09xrzXQpA   Video 2:      

      in Plauderecke

    • Grüß euch alle zusammen

      Ich bin die Neue und möchte öfter kommen Bin seit 44 Jahren Hundehalter und seit 40 Jahren Schnauzerfrau. Ich habe schwarze Schnauzer, pfeffersalz Schnauzer und Zwergschnauzer pfeffersalz gezüchtet ( seit gut 10 Jahren nicht mehr), habe einen Trainerschein im Pinscher-Schnauzer-Klub 1895 e.V., war Ortsgruppen Zuchtwart, Landesgruppen Zuchtwart im Rheinland, habe 22 Jahre eine Ortsgruppe geleitet und schaue mir nun alles in Ruhe aus der Ferne an. Ich bin sozusagen im Vereinsruhestand. Meine aktuellen Hunde sind eine Schnauzerin pfeffersalz, 7 1/2 Jahre alt und eine Zwergschnauzerin pfeffersalz, 15 Jahre alt.  Ich freue mich auf regen Austausch mit euch

      in Vorstellung

    • Servus aus Bayern :)

      Servus an alle,    natürlich möchten wir uns auch vorstellen. Wir, das sind: Snoopy, 13 Jahre, Yorkshire Malteser Mix & Felix, 4 Monate, Chihuahua.  Mein Name ist Tanja und ich bin 21 Jahre alt. Wie kommen aus Bayern   Ich freue mich hier zu sein!

      in Vorstellung

    • Schöne Grüße aus Bayern

      Hallo,
      Ich heiße Nadine und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich habe einen 3,5 Jährigen Whippet mit dem ich Rally Obedience trainiere.
      Außerdem sind Impulskontrolle und spielerisches Apportieren unsere Steckenpferde :-)

      LG

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.