Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Lauser'le

Welcher Mischling könnte drin sein?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

jetzt versuche ich es nochmal und hoffe das es mit den Bildern klappt? :-)

Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen welcher Mischling in meinem Hund steckt? Ich tippe auf Magyar Agar?

Vielen Dank.

11865779kp.jpg

11865780yx.jpg

11865781fn.jpg

11865782ic.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wie kommst du denn auf Magyar Agar? Also die Rasse sehe ich da überhaupt nicht.

Denke eher Mix von Mix Eltern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denke eher Mix von Mix Eltern

:megagrins:megagrins

So startet ein Morgen gut :)

Kann Dir leider auch nicht helfen, vielleicht auch irgendwas jaghündisches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denke deshalb, da vom äußeren, vorallem Kopf und Hinterläufe beim stehen und Wesen passt.

Was heißt ein Mix von "Eltern"? :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sie meinte, das die Eltern deines Hundes auch schon Mischlinge waren, also bei deinem Hund wohl weit mehr als nur 2 Rassen drinstecken könnten :)

Bekannte sagen, wenn man sie nach der Rasse ihres Hundes fragt, dass er ein Senfhund ist.

Jeder hat seinen Senf dazu gegeben :D

Deiner ist aber auf jeden Fall eine gelungene Mischung!

Von der Figur könnte aber schon was jagdhundiges/windhundiges mitgemixt haben. Magyar Agar käme wohl nur in Frage wenn du denn Hund aus der Gegen von Ungarn haben solltest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was heißt ein Mix von "Eltern"? :Oo

Mix von MIX Eltern = Mischling über mehrere Generationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja habe vergessen zu schreiben, dass ich ihn tatsächlich aus Ungarn habe. Daher auch meine Vermutung, denn es passt sehr viel vom Äußeren, Wesen, Verhalten und er rennt wahnsinnig schnell + Körperbau = evtl Windhund mit gesenft :-)

Danke, ja er ist wirklich eine gelungene Mischung :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie groß und schwer ist er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist Kniehoch und 18kg schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dass nennt man Multimix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.