Zum Inhalt springen
Registrieren

Welcher Mischling könnte drin sein?


Lauser'le

Empfohlene Beiträge

Lauser'le

Hallo,

jetzt versuche ich es nochmal und hoffe das es mit den Bildern klappt? :-)

Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen welcher Mischling in meinem Hund steckt? Ich tippe auf Magyar Agar?

Vielen Dank.

11865779kp.jpg

11865780yx.jpg

11865781fn.jpg

11865782ic.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wie kommst du denn auf Magyar Agar? Also die Rasse sehe ich da überhaupt nicht.

Denke eher Mix von Mix Eltern

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Denke eher Mix von Mix Eltern

:megagrins:megagrins

So startet ein Morgen gut :)

Kann Dir leider auch nicht helfen, vielleicht auch irgendwas jaghündisches?

Link zu diesem Kommentar
Lauser'le

Denke deshalb, da vom äußeren, vorallem Kopf und Hinterläufe beim stehen und Wesen passt.

Was heißt ein Mix von "Eltern"? :Oo

Link zu diesem Kommentar
carrotflower

Sie meinte, das die Eltern deines Hundes auch schon Mischlinge waren, also bei deinem Hund wohl weit mehr als nur 2 Rassen drinstecken könnten :)

Bekannte sagen, wenn man sie nach der Rasse ihres Hundes fragt, dass er ein Senfhund ist.

Jeder hat seinen Senf dazu gegeben :D

Deiner ist aber auf jeden Fall eine gelungene Mischung!

Von der Figur könnte aber schon was jagdhundiges/windhundiges mitgemixt haben. Magyar Agar käme wohl nur in Frage wenn du denn Hund aus der Gegen von Ungarn haben solltest?

Link zu diesem Kommentar
Lauser'le

Ja habe vergessen zu schreiben, dass ich ihn tatsächlich aus Ungarn habe. Daher auch meine Vermutung, denn es passt sehr viel vom Äußeren, Wesen, Verhalten und er rennt wahnsinnig schnell + Körperbau = evtl Windhund mit gesenft :-)

Danke, ja er ist wirklich eine gelungene Mischung :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...