Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn die Königin sagt ...


McChappi

Empfohlene Beiträge

In der Hundeschule haben meine Hunde noch nie etwas geschreddert :mund

Meine Pubertätsprinzessin hat derzeit ein paar Probleme mit der Mode. Sie weigert sich, schneeweiß zu tragen.

Textmarker-Neon-Orange findet sie viel cooler:

11886167qh.jpg

Auf dem Bild sieht man es leider nur an den Pfoten, aber die Seite war auch hübsch "neu gestaltet". Und das Körbchen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • McChappi

    16

  • UliH.

    6

  • MaramitJule

    6

  • Cassya

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Lotte1973

Wie kann man bloß seinen Hund so schlecht erziehen, dass er zur Schneekönigin wird :-D

Mich wundert, dass nicht geschrieben wurde, man sollte dir die Hunde wegnehmen, wegen schlechter Haltung.

*ironieaus*

Sorry, dass ich herzhaft lachen musste, bei deinem Beitrag und dem hübschen Ex-Kissen. Fehlt nur noch der Hund dazu, mit einem Blick, nach dem Motto: ich war´s nicht. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe zwar keine Schneekönigin aber heute anscheinend ein Topmodel...nichts ist so interessant wie mein einziges Paar Pumps im Schuhregal :motz:

:D

Sieh es doch positiv...unsere Hunde erziehen uns Stück für Stück zu perfekten Hausfrauen und Hausmännern. Wehe dem, der etwas nicht ordentlichst wegräumt, alles aufhebt und peinlichst genau darauf achtet was der "Inspector" alles finden könnte :Oo

Link zu diesem Kommentar

So!!

Hab meine Trainerin das bild nun per MMS geschickt und die Frage was ich jetzt tun soll.

Ihre Antwort. Wirklich!

"Kissen weg schmeissen und dann saugen ??!!"

Muhaha gut das sie so viel Humor hat :D

Vielleicht meint sie ja den Hund weg saugen :D

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Jacky,

ich finde auch, du solltest endlich mal deine Hund in die Hundeschule schicken !!!

Wird langsam auch mal Zeit.

:D:D:D

Jaaa .... erinnert mich an Smillante ... die hat auch alles zerzupft und zerlegt. Das schlimmste war im "Hundesporthotel Wolf" (Erziehungskurs) den Teppich im Zimmer, während ich zum Mittagessen war.

Lass dich trösten - es vergeht ... im Alter. :D

Link zu diesem Kommentar

Sunny ist 8 !!!! :motz:

Wann kommt den dieses "alter" ????

Voll blöd das ich doch in einer Hundeschule bin und dazu noch ne Trainerin für zuhause hab und die hat grad auch noch darüber gelacht :(

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Charlysmami

Also ich kann nur sagen, dass es in meiner Wohnung aussieht, als hätte ich 10 kleine Kinder. Überall liegen Bälle, Kuscheltiere, Kauknochen und sonstiges Spielzeug.

Obwohl Charly schon 13 Jahre ist, spielt er den ganzen Tag.

Da kommt es auch oft vor, dass er sich irgendetwas schnappt und kaputt macht. Unter anderem auch Kissen.

Jo und wenn deine Königin meint, es müsste nun schneien, dann nimm ihr das doch nicht übel. Wenn das Zeug weggesaugt ist, musst du bestimmt drüber lachen.

Ich finde, sie hat klasse Arbeit geleistet.... :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Von einem zerlegten Kissen (bei mir wars der Schlafsack) mit richtigen Daunenfedern hast Du noch länger was.

Aber man kann von Hunden schon erwarten, dass sie gewisse Aufgaben in Haus und Hof sorgfältig erledigen. Bei uns werden die Wasserpflanzen im Topf aus dem Gartenteich jeden!!!!! Tag wieder in die Wohnung getragen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...