Zum Inhalt springen
Registrieren

Beleuchtung (LEDs) für den Hund


Kreacher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kreacher

    56

  • gast

    14

  • Bulldog Trio

    9

  • mini-Ares

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei 2 Stück ja. Zumindest wenn ichs in den Briefkasten werfe........bei der Post direkt geht auch der Umschlag, je nachdem wie die Lichter im Umschlag liegen, nicht durch einen bestimmten Testschlitz und dann brauchts mehr. Aber bisher sind sie immer angekommen ;)

Link zu diesem Kommentar

Habe meine schon bekommen =)

Sind Dauerleuchter, aber im Regen haben wir sie noch nicht testen können. Haben schönes Wetter bisher.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Sind das blinkies oder dauerleuchter? Und halten die Regen aus?

Sie sind nicht wasserfest, aber da sie meist unerm Hals hängen, darfs auch bissel regnen ;)

Nach einem Vollbad haben sie Dauerkontakt und gehen meist nach dem Trocknen wieder :)

Link zu diesem Kommentar

Das Geld ist von allen (von denen ich die Adresse habe) da, alle Lichter müßten entweder schon da oder unterwegs sein :)

Von 2 Leutchen hab ich keine Adresse zurück erhalten.Falls ihr die Lichter haben wollt, bitte Adresse mitteilen. Wenn nicht, auch nicht schlimm, bekommt sie der nächste :)

Link zu diesem Kommentar

Kleiner Tipp für alle: Wenn ihr den kleinen Zwischenring rausnehmt und das Licht direkt an den großen Schlüsselring macht, verliert man sie fast nie.Der kleine Ring zieht sich gerne mal auf, wenn Hund daran hängen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...