Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Blackbird

Kaufgemeinschaft Kreis Wesel oder Umgebung/Erfahrungen mit der Futterscheune Dinslaken

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche jemanden aus dem Kreis Wesel und Umgebung oder aus der Nähe von Essen-Borbeck, der regelmäßig Fleisch bestellt wo man sich eventuell zusammenschließen kann. Ich habe nur einen kleinen Yorkiemix und brauche entsprechend nicht viel Fleisch, da wäre es wegen dem Versand praktisch wenn ich mich da irgendwo anschließen könnte und würde ja auch für jeden Versandkosten sparen. Ich kann leider keinen Vorrat für mehrere Monate kaufen, da ich dafür nicht die Gefriermöglichkeiten habe. Ich würde gerne immer für einen Monat kaufen.

Wenn jemand interesse hat ich freue mich wenn ihr euch meldet.

Falls sich niemand findet, hat eventuell jemand Erfahrungen mit der Futterscheune in Dinslaken? Was haben die so für ein Fleischangebot?

Würde mich über Erfahrungen sehr freuen.

Liebe Grüße

Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Manuela,

gerade im Kreis Wesel hast Du doch alle Möglichkeiten. Da gibt es reichlich Bauern - auch welche, die noch selber schlachten. Du weisst dann wo das Fleisch herkommt .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi,

Bauern gibt es hier wirkloch genug, allerdings habe ich noch von keinem gehört der selber schlachtet. Allerdings wenn man sich umhört würde man bestimmt wen finden. Allerdings ist es bei uns nicht so einfach, mein kleiner verträgt kein Rind und damit bleibt dann schon nicht mehr viel übrig. Wie ich jetzt gehört habe vertreibt die Futterscheune ja auch nur Ribd und kommt deshalb nicht in Frage.

Echt ein bisschen doof. Aber ich schau mal weiter.

LG

Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch reichlich Geflügelhöfe, die man sich auch genau anschauen kann, Forellenzuchten. Wild bekommst Du auch hier in der Umgebung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.