Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bibidogs

Jogging-Kit für Hundeanhänger, Futterspielzeug

Empfohlene Beiträge

Hallo,

diesen Jogging-Kit habe ich über und die Wohnung ist klein, also darf er ausziehen ;)

Für ein Gewicht bis 20kg ausgelegt.

Alle Anbauteile dabei. 20 Euro

11886017is.jpg

3 Spielzeuge für kleine Hunde oder Welpen zum Befüllen :D 6 Euro zusammen

11886019mo.jpg

Preise zuzüglich Versand :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für was ist das Jogging Kit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einen Hunde-Fahrradanhänger ;)

Man kann dann die Deichsel wegklappen und mit dem Hund laufen gehen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätt interesse an den Futterspielis, was für Futter passt da rein? Und wie groß sind die Teile, etwa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Muck,

die orange-grauen Teile können in der Größe variiert werden, werden geschraubt.

Kleine Trockenfutterbrocken passen rein, also kein Markus Mühle oder so ;)

Maße grau-orange: 8cm im Durchmesser

Ball: 7,5cm Durchmesser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Bibi,

würdest du mir die Bälle dann zuschicken, bitte?

Ich schreib dir gleich meine Adresse auf und du mir bitte deine Bankdaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielzeug für Muck reserviert :winken:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

Diesen Jogging-Kit habe ich über und die Wohnung ist klein, also darf er ausziehen ;)

Für ein Gewicht bis 20kg ausgelegt.

Alle Anbauteile dabei. 20 Euro inkl. Versand

11886017is.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jogging-Kit reserviert :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Spielzeug für Muck reserviert :winken:;)

Hallo Bibi,

heute Mittag kamen die Futterbälle hier an =)

Pepples hat sich riesig gefreut und sagt brav, "danke schön" ;)

Die riechen voll lecker :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundeanhänger - worauf achten?

Hallo Gemeinde,   Wir müssen unseren Hund vom Auto in einen Anhänger verlegen. Leider habe ich nicht so die Ahnung worauf ich achten muss. Ins Auge gefasst hätten wir mal diesen hier: Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hundeanhaenger-sh3-von-der-firma-schmidt/680536547-276-5920   Leider weiß ich nicht ob dieser diese Isolierung drinnen hat.    Wäre er für den Sommer geeignet? Der hat am Deckel diesen Lüfter nicht, würde ich aber nachrüsten wenn's ist. Die dritte freie Box würden wir als zusätzlichen Stauraum verwenden.   Was meint ihr?    Viele Grüße 

in Hundezubehör

• Damenfahrrad + Hundeanhänger + Hundekorb für Gepäckträger

Ich verkaufe ein Fahrrad, perfekt für Hundehalter
        gekauft am 10.07.2015 (Rechnung vorhanden, Garantie noch bis zum 10.07.2017)   Polizeilich registriert (wird nach Kauf von mir bei der Polizei umgemeldet)   28`Damenfahrrad "Bergamont" Sommerville V7 (sehr gepflegt, stand immer im trockenen Keller, wenig gefahren) 7-Gang Nabenschaltung mit Rücktrittbremse Schwalbe Big Apple Reifen für extra Komfort Beleuchtung mit Nabendynamo, Standlicht vorne und hinten   Im meinem Auftrage wurde die Vorderbremse nach Links verlegt (Hund wird am Fahrrad rechts geführt)   Der Korb am Lenker wurd extra stabilisiert   + Zinsmayer Einsteck-Hundekorb (bis 12 kg) (einfach mal googlen)   + DOGGYHUT Hundefahrradanhänger XXL (neuwertig, nur ein bisschen eingestaubt) (auch hier bitte einfach mal googlen)
      Maximale Kapazität: 40kg
      Abmessungen innen: 80cm x 56,5cm x 65cm
      Maße zusammengeklappt: 80cm x 22cm x 65cm
      Gewicht: 14,5 kg
      Farbe: BLAU + 2 ABUS Faltschlösser   für 550,-- Festpreis   Das Fahrrad steht in Berlin-Spandau

in Suche / Biete

• Rollstuhl - Hunde - Treffen / Fahrradtouren mit Hundeanhänger

Hallo,   wir sind ein Team aus einem bewegungsfreudigem, lebensfrohem Labrador mit zwei Rädern sowie mir, die immer Lust auf Entdeckungen und Unternehmungen hat. Wir suchen ähnliche Teams, gern in ganz Deutschland und drumherum, zwecks Austausches und gemeinsamer Treffen. Gibt es Ideen dafür, wo ich meine Anfrage besser stellen sollte?   Außerdem fahren wir gern Fahrrad und suchen Gleichgesinnte, die ebenso gern mit Fahrradanhänger unterwegs sind, und alle möglichen Gegenden erkunden wollen (im Wechsel fahren und laufen).   Ich freue mich auf Eure Antworten.

in Spaziergänge & Treffen

• Kennt ihr einen guten Hundeanhänger für's Fahrrad?

Hallo.   Ich hoffe, dass ich hier richtig bin, aber ich habe eine Frage an euch.   Vor kurzem habe ich angefangen, meine Hündin am Fahrrad laufen zu lassen. Das klappt auch gar nicht schlecht. Ich habe mir aber trotzdem überlegt, dass ich gerne eine Hundeanhänger für's Fahrrad hätte, damit wir auch längere Strecken über Asphalt zu fahren können. Zusätzlich habe ich noch eine ältere, 14-jährige Hündin, die früher gerne am Fahrrad lief. Jetzt ist sie aber definitiv zu alt dafür. Da ich sie aber trotzdem nicht zu Hause lassen möchte, wäre es super, wenn ich einen Fahrradanhänger finden würde, der für zwei mittelgroße Hunde geeignet ist.   Kennt ihr Hundeanhänger, die ihr mir empfehlen könnt und die auch nicht soooooooooo viel kosten? Ich kann leider nicht so viel Geld ausgeben. Mir ist es wichtig, dass beide Hunde dort Platz haben, aber zu viel Gewicht möchte ich natürlich auch nicht mit mir rumziehen. Also, nicht mehr als nötig.   Gibt es sonst noch etwas, was es zu beachten gilt? Wie kann ich meine Hunde am besten daran gewöhnen? Hat es bei euren lange gedauert? Und macht das bei meiner alten Dame überhaupt noch Sinn?   Danke für eure Antworten.

in Hundezubehör

• Hundeanhänger Jogger

Nach den Hundeschuhen bin ich drauf gekommen, ihm einen Jogger noch zu kaufen. Nach einigem suchen bin ich auf den hier gekommen.   http://www.futterplatz.de/Trixie_Fahrradanh_nger_Grau___Schwarz___Gelb_Gr__e_L--t12807   Preise sind alle ca gleich bzw etwas höher noch.   Wäre hauptsächlich zum schieben gedacht, weniger zum Fahrrad fahren. Klar wäre ein höher preisiges Teil sicher besser aber er ist momentan recht teuer... der Hund!   Wäre für den Urlaub und sollte geländetauglich für etwaiges Wandern sein.   Edith hier ist er noch etwas günstiger: http://www.zooplus.de/shop/hunde/sport_training/fahrradanhaenger/439024

in Hundezubehör

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.