Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeschule


Thorsten Eichstädt

Empfohlene Beiträge

Thorsten Eichstädt

Hallo,

bin neu in diesem forum. aber eines fällt mir auf. es gibt hier so viele fragen, die nicht sein müßten, wenn die menschen mit ihren lieblingen in die hundeschule gehen würden. warum geht man also nicht in eine hundeschule????

Link zu diesem Kommentar

Weil man da erst mal die richtige finden muss und es mehr Schlechte als Gute gibt und manche Menschen nach 1650 schlechten keine Lust mehr haben weiterzusuchen?

Link zu diesem Kommentar

Bist du in einer Hundeschule?

Falls ja, hast du da den Rat bekommen für einen ängstlichen Hund der in die Wohnung pinkelt - ihn am Nacken zu packen und zu schütteln?

Link zu diesem Kommentar

Weil es einfacher ist Fragen in anonymen Foren zu stellen. Wenn man Glück hat , dann bekmmt man gute Tipps, wenn man Pech hat, dann trifft man auf einen der MÖCHTEGERNHUNDETRAINER und wenn man grosses Pech hat, auf noch mehr ahnungslose Menschen. Zudem kosten Foren kein Geld .......

Für einfache Fragen finde ich Foren vollkommen OK, für hinterfragen von Dingen, die man in einer Hundeschule lernt sicher auch.

Eine Hundeschule kann ein Forum genauso wenig ersetzen wie einen Tierarzt.

@Chrystal

Gut und schlecht liegt immer im Auge des Betrachters.

Link zu diesem Kommentar

Gib mal den Link zu der Hundeschule, wo du deine eigenen Erfahrungen her hast. Das würde mich wirklich mal brennend interessieren bei den Ratschlägen die du hier im Forum verteilst.

Link zu diesem Kommentar

Junimond, ich stimme Dir vollkommen zu. Hundeschulen, die so etwas beibringen, sollte man auf eine schwarze Liste setzen. Gefährlich wenn ein solcher Unfug dann auch noch weitergegeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Arrabiata
Originalbeitrag

es gibt hier so viele fragen, die nicht sein müßten, wenn die menschen mit ihren lieblingen in die hundeschule gehen würden.

Es gibt so viele Antworten hier, die nicht sein müssten, wenn die Menschen mal ihren gesunden Menschenverstand einschalten würden und nicht auf eine Hundeschule hören, die ihnen beibringt, ihren 3 kg Welpen 20 Minuten auf den Boden zu drücken, damit er sie als Rudelführer sieht.

Link zu diesem Kommentar

Thorsten, kleiner Tipp: Wenn dieser Rudelführerquatsch, den Du in jedem zweiten Deiner Postings zum Besten gibst, von Deiner Hundeschule stammt: Such Dir eine andere. Am bersten eine, die im 21. Jahrhundert bereits angekommen ist. Dein Hund wird es Dir danken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...