Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Thorsten Eichstädt

Hundeschule

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu in diesem forum. aber eines fällt mir auf. es gibt hier so viele fragen, die nicht sein müßten, wenn die menschen mit ihren lieblingen in die hundeschule gehen würden. warum geht man also nicht in eine hundeschule????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil man da erst mal die richtige finden muss und es mehr Schlechte als Gute gibt und manche Menschen nach 1650 schlechten keine Lust mehr haben weiterzusuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bist du in einer Hundeschule?

Falls ja, hast du da den Rat bekommen für einen ängstlichen Hund der in die Wohnung pinkelt - ihn am Nacken zu packen und zu schütteln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war mit Collin in der Hundeschule, bekomm ich jetzt nen Keks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Weil es einfacher ist Fragen in anonymen Foren zu stellen. Wenn man Glück hat , dann bekmmt man gute Tipps, wenn man Pech hat, dann trifft man auf einen der MÖCHTEGERNHUNDETRAINER und wenn man grosses Pech hat, auf noch mehr ahnungslose Menschen. Zudem kosten Foren kein Geld .......

Für einfache Fragen finde ich Foren vollkommen OK, für hinterfragen von Dingen, die man in einer Hundeschule lernt sicher auch.

Eine Hundeschule kann ein Forum genauso wenig ersetzen wie einen Tierarzt.

@Chrystal

Gut und schlecht liegt immer im Auge des Betrachters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gib mal den Link zu der Hundeschule, wo du deine eigenen Erfahrungen her hast. Das würde mich wirklich mal brennend interessieren bei den Ratschlägen die du hier im Forum verteilst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt auch Schulen, in denen man Groß- und Kleinschreibung lernt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Junimond, ich stimme Dir vollkommen zu. Hundeschulen, die so etwas beibringen, sollte man auf eine schwarze Liste setzen. Gefährlich wenn ein solcher Unfug dann auch noch weitergegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

es gibt hier so viele fragen, die nicht sein müßten, wenn die menschen mit ihren lieblingen in die hundeschule gehen würden.

Es gibt so viele Antworten hier, die nicht sein müssten, wenn die Menschen mal ihren gesunden Menschenverstand einschalten würden und nicht auf eine Hundeschule hören, die ihnen beibringt, ihren 3 kg Welpen 20 Minuten auf den Boden zu drücken, damit er sie als Rudelführer sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Thorsten, kleiner Tipp: Wenn dieser Rudelführerquatsch, den Du in jedem zweiten Deiner Postings zum Besten gibst, von Deiner Hundeschule stammt: Such Dir eine andere. Am bersten eine, die im 21. Jahrhundert bereits angekommen ist. Dein Hund wird es Dir danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.