Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
schnuppi

Grünlippmuschel für 4 Monate alten Junghund

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich habe einen kleinen Hund aus dem Tierschutz und möchte gerne wissen,ob ich

Grünlippmuschel ins Futter geben kann. Sonst gebe ich Rinti Junior und Magnusson Junior

Trockenfutter.Danke für die Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso willst du das denn ins Futter mischen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

warum willst du das den machen? Einem so jungen Hund ohne Gelenkprobs würde ich es nicht geben. Rein als Prophylaxe würde ichs nicht weil es dann besser anschlägt wenn er irgendwann Gelenkprobs haben würde.

Weil ich denke mir das ist so wie Antibiotikum: Wer es immer, bei jeder Kleinigkeit kriegt und es der Körper gewohnt ist hilft es dann wenns ernst wird auch nichtmehr so richtig

Ich kann mich aber auch irren,

liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Young Pack von Vet-Concept hat Meeresalgen im Welpenfutter drin und es soll sich positiv auf die Gelenke auswirken.

LG Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soweit ich weiß, verabreicht man Grünlippmuschel (ebenso auch Teufelskralle) nur als Kur bei Problemen (oder Verdachtsmomenten). D.h. beides 4 Wochen am Stück, dann wieder 2-3 Monate Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.