Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

PETA-Ermittler kontrollieren die „Welpenstube“ in Ascheberg

Empfohlene Beiträge

Schaut euch den Film einfach an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schrecklich!

Endlich hat das Leid ein Ende!

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider sind nur Auflagen gemacht worden. Es gibt den Hof weiterhin. Allerdings hat der Besitzer wohn angekündigt, ganz schließen zu wollen. Aber wann, weiß niemand. Seit wenigen tagen ist seine Homepage aber nicht mehr zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ads dieser bekanntehof mit sämtlichen Rassen ??

Echt schlimm was für zustände da herrschen, aber mit dem schlussatz über Züchter hat der Herr sich ganz schön ins Aus geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die HP gibts wohl nicht mehr wenn ich das richtig sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schrecklich

Schade find ich allerdings dass er alle Züchter über einen Kamm schert.

Seriöse Zucht ist auch Tierschutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das er am Schluß noch gegen ALLE Züchter tritt, find ich persönlich nicht so dolle.

Aber gut, das man wieder einen Händler bekannt gemacht hat, obs hilft ..... bleibt dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mwaaaah...

Der letzte Satz hat den ganzen Beitrag kaputt gemacht.

Mich würde interessieren, wie Peta Zugang zum Hof erhalten hat. Sind die da "eingebrochen"? Eingeladen hat sie der Besitzer sicherlich nicht?

Grüßle

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, dass alle Züchter über einen Kamm geschoren werden, finde ich auch nicht gut, denn es gibt wirklich tolle Züchter.

Aber auch eine Zucht im VDH ist nicht unbedingt ein Zeichen für eine gute Zucht. Man muss wirklich genau hinsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schlimme Zustände - garkeine Frage -

aber diese angebliche "Tierschützer" Orga

sollte man auch vor der eigenen Tür kehren - click und hier click

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schoki Labbi Wurfgeschwister vom 29.04.16 aus Ascheberg

      Hallo ich bin auf der Suche nach Wurfgeschwister meiner schokobraunen Labbidame, sie ist am 29.04.2016 geboren in Ascheberg bei W.......W......! Wäre mega schön eine zusammen Führung der Geschwister zu erreichen.  hoffe auf erfolgreiche Nachrichten 👌 

      in Wurfgeschwister

    • Labrador geboren 18.10.2016 in Ascheberg Züchter W.W. Ist

      Hallo ihr Lieben,    ich suche die Wurfgeschwister meiner Labrador Hündin Coco, geboren am 18.10.2016 in Ascheberg. Aus der Zucht von Herrn W.W.    Coco ist eine braune Labrador Hündin und lebt jetzt in Wesseling (Mitte zwischen Köln und Bonn). Sie ist mittlerweile ein Jahr alt.  Vielleicht kann man sich mal treffen oder austauschen     ich würde mich über Rückmeldung freuen. 

      in Wurfgeschwister

    • Hund am Rollstuhl kontrollieren

      Hi, es gibt Menschen die mag unser Arak nicht. Wer das ist endscheidet er meist selbst. Die bellt er dann an. Bei Hunden bellt er auch nach dem Zufallsprinzip. Nun erschrecke ich mich jedes mal wenn er bellt weil ich ein Turner Mosaik habe. ( ausgeprägte Empfindlichkeit bei allem was unerwartet laut ist) Arak springt dann auch gerne in die Leine. Wie kann ich vermeiden das er bellt? Außer durch Bestrafung...   LG Arak

      in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

    • Hund kann Aufregung (Anspannung) nicht kontrollieren

      Huhu,   mir fällt gerade keine bessere Überschrift ein.   Mein Hund war ja schon immer sehr Speziell und Verhaltensoriginiell. Wie sie sich aber in bestimmten Situationen benimmt, geht einem doch sehr an die Nerven. Vor allem weil das nun doch schon viel zu lange so geht. Ich schob es bisher immer auf ihre Hormonstörungen, weil sie dieses Verhalten früher auch schon zeigte. Aber nach Läufigkeit und CO war es auch wieder vorbei.   Diesmal leider nicht. Es geht um Folgendes: Wenn sie weiß, e

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Freund will meine Finanzen kontrollieren :/

      Hi, also wie die Überschrift schon sagt, hab ich ein kleines Problemchen mit meinem Freund. Das fing alles an, als ich im Dezember 2011 mit der Bundeswehr fertig war, und in der Überbrückungszeit bis zum Studium keinen ordentlichen Job gefunden habe(alg gibts für soldaten nicht).. Demnach blieben einige Rechnungen von mir erstmal auf der Strecke, hab sie aber sofort, nachdem ich konnte alle abbezahlt. Das hat meinem Freund schon nicht gepasst. Ich hab zwar trotzdem für kleines Geld gearbeitet,

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.