Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
asti

PETA-Ermittler kontrollieren die „Welpenstube“ in Ascheberg

Empfohlene Beiträge

Schaut euch den Film einfach an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schrecklich!

Endlich hat das Leid ein Ende!

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider sind nur Auflagen gemacht worden. Es gibt den Hof weiterhin. Allerdings hat der Besitzer wohn angekündigt, ganz schließen zu wollen. Aber wann, weiß niemand. Seit wenigen tagen ist seine Homepage aber nicht mehr zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ads dieser bekanntehof mit sämtlichen Rassen ??

Echt schlimm was für zustände da herrschen, aber mit dem schlussatz über Züchter hat der Herr sich ganz schön ins Aus geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die HP gibts wohl nicht mehr wenn ich das richtig sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schrecklich

Schade find ich allerdings dass er alle Züchter über einen Kamm schert.

Seriöse Zucht ist auch Tierschutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das er am Schluß noch gegen ALLE Züchter tritt, find ich persönlich nicht so dolle.

Aber gut, das man wieder einen Händler bekannt gemacht hat, obs hilft ..... bleibt dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mwaaaah...

Der letzte Satz hat den ganzen Beitrag kaputt gemacht.

Mich würde interessieren, wie Peta Zugang zum Hof erhalten hat. Sind die da "eingebrochen"? Eingeladen hat sie der Besitzer sicherlich nicht?

Grüßle

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, dass alle Züchter über einen Kamm geschoren werden, finde ich auch nicht gut, denn es gibt wirklich tolle Züchter.

Aber auch eine Zucht im VDH ist nicht unbedingt ein Zeichen für eine gute Zucht. Man muss wirklich genau hinsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schlimme Zustände - garkeine Frage -

aber diese angebliche "Tierschützer" Orga

sollte man auch vor der eigenen Tür kehren - click und hier click

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.