Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

PETA-Ermittler kontrollieren die „Welpenstube“ in Ascheberg

Empfohlene Beiträge

Ich denke nicht das die ne einladung hatten. Der herr im video ist dafür bekannt einfach auf Grundstücke zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wurde auch Zeit das da mal was passiert.

Ich bin vor Jahren mal bei einem Hundehändler gewesen, auch ein sehr bekannter. Ist auch schon mal einiges in den Medien drüber berichtet worden.

Eine Freundin von mir wollte sich dort die Hunde anschauen weil sie einen Hunde haben wollte. Ich wusster erst gar nicht dass, das eine Händler war. Als wir dort ankamen und ich die vielen Hundewelpen gesehen habe, in viel zu kleinen Boxen, ohne Muttertier. Kleine Hundebabys in so kleinen Kisten, über diese eine Rotlichtlampe, auch ohne Mutter. Am zittern, jaulen und winseln. Ich fands richtig schrecklich. Zum Glück hatte sich meine Freundin sich dagegen entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben dann bestimmt an die Hunde- und Ponyfarm R. in Wuppertal geliefert.

Viel zu junge Welpen in einem dunklen Stall in Boxen ohne Muttertier.

So profitgierig kann man doch eigentlich gar nicht sein, dass man das Leid der Tiere völlig ignoriert. Für mich unbegreiflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So profitgierig kann man doch eigentlich gar nicht sein, dass man das Leid der Tiere völlig ignoriert. Für mich unbegreiflich.

Ist in der Massentierhaltung leider auch nicht anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schoki Labbi Wurfgeschwister vom 29.04.16 aus Ascheberg

Hallo ich bin auf der Suche nach Wurfgeschwister meiner schokobraunen Labbidame, sie ist am 29.04.2016 geboren in Ascheberg bei W.......W......! Wäre mega schön eine zusammen Führung der Geschwister zu erreichen.  hoffe auf erfolgreiche Nachrichten 👌 

in Wurfgeschwister

• Labrador geboren 18.10.2016 in Ascheberg Züchter W.W. Ist

Hallo ihr Lieben,    ich suche die Wurfgeschwister meiner Labrador Hündin Coco, geboren am 18.10.2016 in Ascheberg. Aus der Zucht von Herrn W.W.    Coco ist eine braune Labrador Hündin und lebt jetzt in Wesseling (Mitte zwischen Köln und Bonn). Sie ist mittlerweile ein Jahr alt.  Vielleicht kann man sich mal treffen oder austauschen     ich würde mich über Rückmeldung freuen. 

in Wurfgeschwister

• Hund am Rollstuhl kontrollieren

Hi, es gibt Menschen die mag unser Arak nicht. Wer das ist endscheidet er meist selbst. Die bellt er dann an. Bei Hunden bellt er auch nach dem Zufallsprinzip. Nun erschrecke ich mich jedes mal wenn er bellt weil ich ein Turner Mosaik habe. ( ausgeprägte Empfindlichkeit bei allem was unerwartet laut ist) Arak springt dann auch gerne in die Leine. Wie kann ich vermeiden das er bellt? Außer durch Bestrafung...   LG Arak

in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

• Hund kann Aufregung (Anspannung) nicht kontrollieren

Huhu,   mir fällt gerade keine bessere Überschrift ein.   Mein Hund war ja schon immer sehr Speziell und Verhaltensoriginiell. Wie sie sich aber in bestimmten Situationen benimmt, geht einem doch sehr an die Nerven. Vor allem weil das nun doch schon viel zu lange so geht. Ich schob es bisher immer auf ihre Hormonstörungen, weil sie dieses Verhalten früher auch schon zeigte. Aber nach Läufigkeit und CO war es auch wieder vorbei.   Diesmal leider nicht. Es geht um Folgendes: Wenn sie weiß, e

in Körpersprache & Kommunikation

• Freund will meine Finanzen kontrollieren :/

Hi, also wie die Überschrift schon sagt, hab ich ein kleines Problemchen mit meinem Freund. Das fing alles an, als ich im Dezember 2011 mit der Bundeswehr fertig war, und in der Überbrückungszeit bis zum Studium keinen ordentlichen Job gefunden habe(alg gibts für soldaten nicht).. Demnach blieben einige Rechnungen von mir erstmal auf der Strecke, hab sie aber sofort, nachdem ich konnte alle abbezahlt. Das hat meinem Freund schon nicht gepasst. Ich hab zwar trotzdem für kleines Geld gearbeitet,

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.