Zum Inhalt springen
Registrieren

Besuch des Leipziger Zoos


Catie

Empfohlene Beiträge

Besuch im Leipziger Zoo

Meine Freundin und ich waren vergangene Woche endlich im Zoo, nachdem der Ausflug an meinem Geburtstag ja leider wortwörtlich ins Wasser fiel. Das Wetter hätte zwar vergangene Woche auch schöner sein können, aber ein paar Tiere zeigten sich dennoch für meine Photoleidenschaft.

Zuerst Besuch des Aquariums

11886852cd.jpg

11886853su.jpg

11886854pi.jpg

11886855my.jpg

11886856mk.jpg

11886857id.jpg

11886858lw.jpg

11886859jo.jpg

11886860wp.jpg

11886861sp.jpg

Link zu diesem Kommentar

Echt schöne Bilder......besonders die Erdmännchen......ich LIEBE Erdmännchen, an denen kann ich mich auch in unserem Zoo nicht satt sehen....... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...