Jump to content
Hundeforum Der Hund
KathiJackundDavid

Mein Welpe TÖTET!?!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich muss mir unbedingt mal nen bißchen Luft machen.

Seit wir unseren Schäferhund Mix haben, muss ich mir jedesmal die Geilsten sprüche anhören.

Grad eben sind wir unterwegs und begegnen einer älteren Dame mit einem Yorkshire Rüden.

Mein Jack ist grad völlig beschäfftigt mit dem Kacken (entschuldigt die Wortwahl) als die Dame auf einmal Wild gestikulierend auf mich zu kommt und sagt ich soll den Hund an die Leine nehmen. (Wir waren am Liebnitz See) Ihr Liebling hätte angst.

Als ich sie fragte ob ihr Hund Angst vor einer Entzündung der Nasennebenhöle hätte meinte sie nur, "Wer solche Kampfhunde hält sollte samt Hund eingeschläfert werden!".

Gehts noch?

Seit wochen krieg ich Sprüche in der Art zu hören.

Mein alter Hund war ein Rotti Mix und selbst bei dem musste ich mir so etwas nicht anhören.

Zugegeben, das war heut schon echt ne üble begegnung, aber woher kommt diese angst vor Schäferhunden?

Das ist ein WELPE!!!!! :wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein gefährlicher!:) Da hilft auf dauer nur lächeln und winken.

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sei doch froh, dann haste immer deine Ruhe!! :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sage mittlerweile , als Gröni - Besitzerin ( großer, schwarzer, schäferhundähnlicher Hund ) :

Keine Sorge, er hat heut morgen schon einen Jogger gefrühstückt.

Lächle dabei. Sei aber ernsthaft.

Die gucken blöd dann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich hab schon überlegt ob ich mir vielleicht einen Vorrat an alten Damen und kleinen Kindern zulegen sollte.

Man weiß ja nie wann ich seinen ersten Blutdurst stillen muss.

Wann haben denn eure Hunde angefangen zu töten?

Hoffentlich hab ich noch nen bißchen zeit um in die nähe eines Kindergartens zu ziehen.

Das nenn ich dann "Bio Barfen mit freilaufenden Kindern".

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, das seh ich ja jetzt erst *schmacht*

Was hast Du Deinem Hund denn da angezogen?????

Oh Gott, ich fall vom Stuhl :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war nen teufelskostüm bei Fressnapf.

Damit musste meine Frau ihn einfach quälen :D

8irvcxzy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch:

Super, solange bis die echten Hörner gewachsen sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat er das an beim Gassi?

Kein Wunder dass die Leute Angst haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gewöhn dich daran, jeder Mensch und jeder Hund wurde definitiv schon mindestens einmal vom Schäferhund, die meisten wohl eher zerfleischt. Wenn du einen Schäfer hast musst du mit solchen Kommentaren leben oder überleg dir gute Antworten und Reaktionen. Wobei das im Grunde auch nichts bringt. Ignoriere es! Und erfreu dich an den Vorteilen. Die Chance dass ein Hund in deinen angeleinten Hund reinrennen wird, deinen angeleinten Hund anpöbeln wird, geht gegen Null. Also viele Artgenossenprobleme wirst du gar nicht bekommen, weil die Leute mit den "Tut nixen" JA angst haben dass dein Hund ihren Hund fressen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.