Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Welpe TÖTET!?!


KathiJackundDavid

Empfohlene Beiträge

KathiJackundDavid

Hi,

ich muss mir unbedingt mal nen bißchen Luft machen.

Seit wir unseren Schäferhund Mix haben, muss ich mir jedesmal die Geilsten sprüche anhören.

Grad eben sind wir unterwegs und begegnen einer älteren Dame mit einem Yorkshire Rüden.

Mein Jack ist grad völlig beschäfftigt mit dem Kacken (entschuldigt die Wortwahl) als die Dame auf einmal Wild gestikulierend auf mich zu kommt und sagt ich soll den Hund an die Leine nehmen. (Wir waren am Liebnitz See) Ihr Liebling hätte angst.

Als ich sie fragte ob ihr Hund Angst vor einer Entzündung der Nasennebenhöle hätte meinte sie nur, "Wer solche Kampfhunde hält sollte samt Hund eingeschläfert werden!".

Gehts noch?

Seit wochen krieg ich Sprüche in der Art zu hören.

Mein alter Hund war ein Rotti Mix und selbst bei dem musste ich mir so etwas nicht anhören.

Zugegeben, das war heut schon echt ne üble begegnung, aber woher kommt diese angst vor Schäferhunden?

Das ist ein WELPE!!!!! :wall::wall::wall:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KathiJackundDavid

    7

  • Joss the Dog

    6

  • gast

    5

  • Junie

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Joss the Dog

Ich sage mittlerweile , als Gröni - Besitzerin ( großer, schwarzer, schäferhundähnlicher Hund ) :

Keine Sorge, er hat heut morgen schon einen Jogger gefrühstückt.

Lächle dabei. Sei aber ernsthaft.

Die gucken blöd dann ;)

Link zu diesem Kommentar
KathiJackundDavid

Und ich hab schon überlegt ob ich mir vielleicht einen Vorrat an alten Damen und kleinen Kindern zulegen sollte.

Man weiß ja nie wann ich seinen ersten Blutdurst stillen muss.

Wann haben denn eure Hunde angefangen zu töten?

Hoffentlich hab ich noch nen bißchen zeit um in die nähe eines Kindergartens zu ziehen.

Das nenn ich dann "Bio Barfen mit freilaufenden Kindern".

:D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, das seh ich ja jetzt erst *schmacht*

Was hast Du Deinem Hund denn da angezogen?????

Oh Gott, ich fall vom Stuhl :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
KathiJackundDavid

Das war nen teufelskostüm bei Fressnapf.

Damit musste meine Frau ihn einfach quälen :D

8irvcxzy.jpg

Link zu diesem Kommentar

gewöhn dich daran, jeder Mensch und jeder Hund wurde definitiv schon mindestens einmal vom Schäferhund, die meisten wohl eher zerfleischt. Wenn du einen Schäfer hast musst du mit solchen Kommentaren leben oder überleg dir gute Antworten und Reaktionen. Wobei das im Grunde auch nichts bringt. Ignoriere es! Und erfreu dich an den Vorteilen. Die Chance dass ein Hund in deinen angeleinten Hund reinrennen wird, deinen angeleinten Hund anpöbeln wird, geht gegen Null. Also viele Artgenossenprobleme wirst du gar nicht bekommen, weil die Leute mit den "Tut nixen" JA angst haben dass dein Hund ihren Hund fressen wird..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...