Zum Inhalt springen
Registrieren

Zurück aus der Bretagne mit Photos!


Lilly77

Empfohlene Beiträge

WOW das sind echt tolle Bilder :D=)

ich bin glatt neidisch ;)

Wir wollten auch nach Frankreich zu Verwandten, is aber leider nix draus geworden :(

Link zu diesem Kommentar
Swissmountaindog

Superschöne Fotos! Bretagne mit Hund außerhalb der Reisezeit ist einfach nur schön. Wir hatten in den letzten Jahren nur zunehmend Verbotsschilder aller Art ( Hund, Wohnmobil ....) entdeckt, die zum Glück aber niemand weiter zu interessieren schienen.

Link zu diesem Kommentar

Boah, wie schön!

Ich war das letzte Mal als Teenager in der Bretagne, aber dennoch sind das mit die tiefsitzendsten Ferienerinnerungen die ich habe.

Ich bin ein wenig neidisch, geb ich zu ;)

Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder. Wir sind auch begeiserte Bretagne-Fahrer und das seit Jahren. Wir haben auch bei Cap-Frehel angefangen und sind jedes Jahr ein wenig "weitergewandert" und sind jetzt bis auf die Höhe von Quimper. Hier gibt es riesige Sandstrände und auch in der Hauptsaison jede Menge Platz.

Gruß Sam

Link zu diesem Kommentar

Danke danke,ich bin auch schwer begeistert von den Bildern - und das mit meiner billig Digi Cam. Muss an den tollen Motiven liegen :D

Sam,dann kommt Ihr ja irgendwann auch mal auf Quiberon an,das war so mein persönliches Highlight auf unserer Rundreise: Die Westküste wild,wellig und felsig,die Ostküste ganz ruhig und flach. Und die Halbinsel ist wirklich nicht gerade breit....

Swissmountaindog,ich glaube die Schilder nimmt niemand wirklich ernst. Ich bin mit einem ortsansässigen,älteren Paar ins Gespräch gekommen (so gut das nun mal geht mit meinem Französisch....) und habe die auch auf die Beschilderung angesprochen,die haben nur gelacht und eine wegwerfende Handbewegung gemacht. Von daher,alles ganz easy.

Ich möchte auf alle Fälle wieder hin,ist einfach eine tolle,abwechslungsreiche Gegend!

Link zu diesem Kommentar

Huch...Dein Hund sieht ja fast aus wie meiner!

Finja hat vielleicht ein bißchen größere Ohren und der Brustfleck ist was kleiner. Auch die Größe scheint fast zu stimmen, wenn ich das Bild sehe, wo er neben Dir (oder sonst wem) steht. Und die Körperhaltung auch.

Schöne Bilder. Die Gegend sieht echt toll aus.

Link zu diesem Kommentar

Menno! jetzt hab ich fernweh :( :( :( die Bretagne ist mit einer der schoensten Flecken Erde, die es gibt auf der Welt!

Ich beneide euch richtig!

Aber tolle Fotos habt ihr mitgebracht :D

Helena

Link zu diesem Kommentar

Ufi,eine gewisse Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden,hab gerade mal Deine Bilder angeschaut! Schöne Hunde!

Link zu diesem Kommentar

Wirklich toll, auch ich werde mir das auf die Liste schreiben :yes:

Wir waren dieses Jahr erstmals mit Hund in Italien. Die nehmen die Verbotsschilder wirklich ernst. Und es war anstrengend, an den langgezogenen Sandstränden das winzige Bisschen Hundestrand zu finden. Darunter war auch nur ein schöner Strand, an alle anderen Hundestrände können auch nur noch Hunde baden gehen. Bereits der ganze Weg dorthin war versch...en :[

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...