Jump to content
Hundeforum Der Hund
arthus2

Auch wir waren im Schwarzwald

Empfohlene Beiträge

leider kein Sommerwetter,

der halbstarke Bandit war auch dabei

IMG5570ad7a.jpg

Flexileinen ab

IMG5585a785.jpg

IMG5581ad1c.jpg

die Mädels sind brav

IMG5583a2ad.jpg

Dorle mal wieder ganz zielstrebig

IMG5590a8ac.jpg

IMG5597a94e.jpg

kommt immer wieder her

IMG5608a22b.jpg

hoch zum Wald bleiben alle an der Leine

IMG5664a7c3.jpg

die beiden Rentner warten auf Bespassung

IMG5693af85.jpg

IMG5697aa54.jpg

Heidi catcht mit Bandit

IMG5742aa6f.jpg

IMG5750ad9e.jpg

am nächsten Tag war Bandits Bruder Jamu zu Besuch (nach fast zwei Jahren hatten sie sich das erste Mal wieder gesehn und einen Heidenspass)

Danielshof300607027af65.jpg

Dorle hat sich da ganz Ladylike rausgehalten

Danielshof300607501a1ec.jpg

Danielshof300607509ae35.jpg

Grüssle Marga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o Boah, du weisst schon, dass Urlaubsfotos einstellen hier unter Strafe steht, gell! ;):P

Einfach superschöne Fotos von megatollen Hunden! :respekt:

MEHR Fotos habt ihr nicht gemacht? ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey das sind ja tolle Bilder!

Wenn die Zwei laufen...das gefällt mir am Besten! :D

LG Betti + Chicka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

MEHR Fotos habt ihr nicht gemacht? ;):P

Es war fast kein Sonnenschein,

da werden die Bilders halt nicht sooo gut

Die Jungs hätte ich halt noch -

im Vergleich den 9 Jahre alten Wobbler - und CESkranken Arthus

img5681aqo8.jpg

IMG5700a16a.jpg

und die zweijährigen Halbstarken

Danielshof300607424a9b3.jpg

Danielshof300607441a071.jpg

Danielshof300607444a6ea.jpg

Danielshof300607446a469.jpg

Danielshof300607467a446.jpg

Danielshof300607490ab0a.jpg

Danielshof300607492a504.jpg

Danielshof300607549a17e.jpg

habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder mit den Spielszenen find ich mega toll :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur Klasse, die Fotos!

Tolle Bande, die du hast. So überschäumende Spielfreude ist eine Augenweide!

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supertolle Bilder der silbernen Fellnasen. Sind die beiden auf dem dritten Bild (der zweiten Staffel) am heulen oder am bellen? :)

Sieht auf jeden Fall nach viel Spaß für alle aus, auch für die anderen beiden Wuffels. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind einfach nur Klasse Fotos von Klasse Hunden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sind die beiden auf dem dritten Bild (der zweiten Staffel) am heulen oder am bellen?

am rumbrummeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fotos sind echt klasse gewurden oh gut das ihr bei den Brüern verschiedene halsbander habt :D

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Forentreffen im Süden (Schwarzwald und co)

      So, da ist er auch schon. Das soll natürlich keine Konkurrenz zum anderen Treffen sein.   Dann lasst mal schauen wie groß das Interesse ist!   lg Chris

      in Plauderecke

    • Wanderwochenende im Schwarzwald

      Hallo  Wir wollen gerne im Oktober einen Kurzurlaub im Schwarzwald machen.  Natürlich mit Hunden und Kindern.  Da sollen allerdings beide Parteien ganz auf ihre Kosten kommen.    Also viele schöne Spazierwege auf denen auch die Kinder viel zu entdecken haben.   Hat vielleicht jemand ein paar Tipps für uns? Ideen für eine tolle Unterkunft wären auch toll.  

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • hallo aus dem schwarzwald!

      Hallo alle, ich heisse Elisabeth. Meine Hündin ist das Finchen. Sie ist mittlerweile eine alte Dame, so zwischen 11 und 13 Jahren. Ein hübscher, dunkler Schäfermix. Ja, langsam wird sie etwas alt: spielt nicht mehr so gerne mit anderen Hunden, hat mal das und mal das Wehwehchen, aber zum Glück! noch nie was Schlimmeres, toi, toi.

      in Vorstellung

    • Winterspaziergang im Schwarzwald

      Endlich Schnee !

      in Hundefotos & Videos

    • Chaos-Cattle & Co. - Besuch im Schwarzwald

      Huhu!   Ich habe ein verlängertes Wochenende im Schwarzwald bei Helena verbracht. Es war sooooooooo toll! Helena wohnt wunderschön dort wo andere (ich) Urlaub machen. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon. Vielleicht verschlägt es mich ja doch eines Tages mal für immer dort hin.   Und da ich viiiiiiel fotografiert hab (vor allem Hunde) müsst/dürft (das könnt ihr euch jetzt aussuchen) ihr jetzt ein paar viele Fotos kucken.    Am Donnerstag waren wir faul und haben nicht viel gemacht a

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.