Jump to content
Hundeforum Der Hund
arthus2

Auch wir waren im Schwarzwald

Empfohlene Beiträge

Tolle Bilder von tollen Hunden.

Besonders die Bilder von den Halbstarken :P sind richtig Klasse.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefallen mir gut die Bilder.

Wo wart ihr denn im Schwarzwald? Der ist doch sooooo groß !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder....sieht nach einer schönen und entspannten Zeit mit viel Spass aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Forentreffen im Süden (Schwarzwald und co)

So, da ist er auch schon. Das soll natürlich keine Konkurrenz zum anderen Treffen sein.   Dann lasst mal schauen wie groß das Interesse ist!   lg Chris

in Plauderecke

• Wanderwochenende im Schwarzwald

Hallo  Wir wollen gerne im Oktober einen Kurzurlaub im Schwarzwald machen.  Natürlich mit Hunden und Kindern.  Da sollen allerdings beide Parteien ganz auf ihre Kosten kommen.    Also viele schöne Spazierwege auf denen auch die Kinder viel zu entdecken haben.   Hat vielleicht jemand ein paar Tipps für uns? Ideen für eine tolle Unterkunft wären auch toll.  

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• hallo aus dem schwarzwald!

Hallo alle, ich heisse Elisabeth. Meine Hündin ist das Finchen. Sie ist mittlerweile eine alte Dame, so zwischen 11 und 13 Jahren. Ein hübscher, dunkler Schäfermix. Ja, langsam wird sie etwas alt: spielt nicht mehr so gerne mit anderen Hunden, hat mal das und mal das Wehwehchen, aber zum Glück! noch nie was Schlimmeres, toi, toi.

in Vorstellung

• Winterspaziergang im Schwarzwald

Endlich Schnee !

in Hundefotos & Videos

• Chaos-Cattle & Co. - Besuch im Schwarzwald

Huhu!   Ich habe ein verlängertes Wochenende im Schwarzwald bei Helena verbracht. Es war sooooooooo toll! Helena wohnt wunderschön dort wo andere (ich) Urlaub machen. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon. Vielleicht verschlägt es mich ja doch eines Tages mal für immer dort hin.   Und da ich viiiiiiel fotografiert hab (vor allem Hunde) müsst/dürft (das könnt ihr euch jetzt aussuchen) ihr jetzt ein paar viele Fotos kucken.    Am Donnerstag waren wir faul und haben nicht viel gemacht a

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.