Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ravenheart

Traumhaft schönes, breites Sir Jack-Echtleder-Strasshalsband

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Verkaufe auf diesem Wege ein bezaubernd schönes, 4,8cm breites "Luxus-Halsband" von Sir Jack mit roten Zirkonia-Steinen.

Diese sind versetzt in 3 Reihen angeordnet.

Das Halsband eignet sich für einen Halsumfang von ca. 46-52 cm.

Es wurde nie benutzt und lag nur ordentlich verstaut im Hundeschrank, da ich es im Vorfeld für den Wuffel gekauft habe und ich mich im Halsumfang total verschätzt hatte. :(

Das Halsband befindet sich in einem tadellosen Zustand.

Es ist von innen absolut weich gepolstert durch eine rote Nappalederunterfütterung.

Das Halsband ist in Echt noch tausendmal schöner, wie die Bilder zu sagen vermögen.

Es ist sehr robust und wahnsinnig gut verarbeitet.

Und Sir Jack hat natürlich eine Top-Qualität.

Neupreis war allein schon 45 , ohne Versandkosten.

Da ich nicht weiß, ob ich den Link zu dem Halsband im Sir Jack-Shop hier einstellen darf, würde ich ihn bei Bedarf als PN schicken.

Da ich keinen vielleicht unverschämten Preis vorschlagen möchte, nehme ich einfach Preisvorschläge entgegen. ;)

Ob versicherter oder unversicherter Versand kann sich der Käufer aussuchen.

Edit: Mensch, ich habe doch "Biete" angeklickt. :???

Kann das jemand mal ändern?

Danke. :D

imag0477ji2h1z6gby.jpg

imag0478ns02dzyv6e.jpg

imag04792o9v0ijy3t.jpg

Bitte die Bilder ohne URL einstellen, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ich liebe Sir JAck.. und hab selber eine schöne Sammlung :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Neupreis war allein schon 45 , ohne Versandkosten.

kostet bei denen aber nur 39,99 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huch, tausend Dank Junimond!!! :D

Habe die Variante mit meiner vorliegenden Halsband-Größe im Ebay-Shop gar nicht gesehen... :(

Meins liegt hier nämlich schon mindestens eineinhalb Jahre mit sachgemäßer Lagerung und da war der Preis anders... :(

Da gabs damals glaube ich noch nicht einmal vier Größen davon.

Ich ändere das natürlich im Text umgehend !

Edit: Ich kann das nicht editieren, da Muck die Bilder abgeändert hat und ich keine Rechte zur Änderung mehr habe... :(

Darum hier:

Neupreis ist 39,99 !

Nehme Preisvorschläge entgegen!

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich wußte den Preis auch nur, weil ich das Halsband auch toll finde. Nur für meinen Geldbeutel halt zu teuer.

Tja und deines hier leider eine Nummer zu groß - sehr schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Edit: Ich kann das nicht editieren, da Muck die Bilder abgeändert hat und ich keine Rechte zur Änderung mehr habe... :(

Ähm sorry, das ich die Bilder nicht anklickbar gemacht hab, da du sie hier falsch eingestellt hattest, hat nichts damit zu tun, das du deinen Text nicht mehr editieren kannst!

Das kann man nämlich nur binnen einer Stunde.

Wenn du etwas geändert haben möchtest, wäre es sinnvoll einen MOD anzuschreiben. Wir hätten das dann gern für dich geändert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rot steht meiner Dame leider nicht.. ABER du kannst es zusätzlich in den HundezeugsFlohmarktGruppen auf FB einstellen und Peggy hat sogar ne eigene Freunde von Sir Jack Seite auf FB, da kannst es auch noch anbieten. dort gibts übrigens garde tolle angebote von neuen HB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@Muck : Huch, sorry, das wusste ich nicht... :redface

Das sollte auch dennoch gar nicht irgendwie vorwurfsvoll und böse gemeint sein... :(

Tut mir leid, aber nun ist es geklärt und ich habe den Preis nun so reingeschrieben.

@Bulldog Trio: Danke für den Tipp, werde mich dort mal umschauen und es versuchen.

Notfalls kommts in Ebay rein. :D

Liebe Grüße und euch ein schönes restliches Wochenende noch! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne diese marke garnicht, aber ist auch eine Marke die mir viel zu teuer ist :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich ist die Marke garnicht teuer. für ein schones weiches Nieten HB.. zahlst du inkl. versand 21 € und das ist Echtleder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Breites leichtes Halsband?

Hallo! Ich hatte heute ein Erweckungserlebnis sozusagen.  Da Femo sein Geschirr im Sommer und gerade zum Schwimmen nicht tragen soll ( und @Estray zu Recht auf die Hässlichkeit hingewiesen hat  ) und ich ihn aber nicht immer nackig machen will, soll er Halsband tragen, wenn wir nicht gerade Bahn fahren o.ä.. Er hatte noch das, das er beim Einzug trug. Das haben wir heute getestet und meine These (Geschirr = Festgehalten werden = furchtbar) scheint nicht so abwegig zu sein. Er war nochmal entspannter mit anderen Hunden. Wir üben damit jetzt auch die Leinenführigkeit von vorn. Dazu eröffne ich aber nochmal nen Thread.   Ich suche jetzt ein recht breites, leichtes Halsband, das auch Wasser verträgt. Gleichzeitig muss es aber auch etwas aushalten. Ist schließlich immer noch mein Hund.   Das jetzige Halsband ist aus Nylon, hat einen Klickverschluss und einen großen Ring. Zusammen mit dem Karabiner der Leine ist der so schwer, dass er immer unten hängt. Das finde ich ungünstig, weil es ihm dann vor das Bein schlägt.    Es soll recht schlicht sein, gern in dunkelbraun oder so etwas. Nicht grell. Ich hatte ja an ein Kettenhalsband gedacht (also nur die Kette, kein Würger) wegen des Fells und weil es nicht so warm darunter wird. Aber ich kenn die Verletzungsgefahr nicht.   Leder möchte ich nicht so gern kaufen.    Die Halsbänder von Trixie sind nix für uns. Die breiteste Größe ist zu weit, auch in der engsten Einstellung.    Habt ihr Tipps?

in Hundezubehör

• Tierheim aixopluc: TORI, 2 Jahre, Mastin Espanol - traumhaft schön trifft auf tollen Charakter

TORI: Mastin Espanol, Hündin, geb.: 10.2014. Höhe: 74 cm, Gewicht: 32 kg

TORI wurde völlig abgemagert gefunden und stank extrem. Nachdem sie nun eine Weile bei uns ist, hat sie schon an Gewicht zugelegt und sich zu einer wunderschönen Hündin gemausert. TORI ist ein durch und durch toller, menschenfreundlicher Hund. Sie genießt es, neben ihrer Bezugsperson zu sitzen und in die Ferne zu schauen. Dies kann sie auch stundenlang machen. Und wenn der Mensch sie dann noch beginnt zu streicheln, dann schmeißt sie sich auf den Rücken und genießt sichtlich das Kraulen des Bauchs.
      TORI würde am liebsten nah am Menschen leben und mit diesem viele gemeinsame Spaziergänge und Erkundungstouren in gemütlichem Tempo bestreiten. Und genau das ist es, was ein Leben im Tierheim für einen solchen menschenbezogenen Hund so schwierig macht, denn trotzdem sich die Menschen dort Zeit für sie nehmen, ist es doch eigentlich für sie nicht genügend Zeit. Und noch etwas macht uns betroffen. TORI hat beidseitige HD und die Kälte und die Luftfeuchtigkeit im Zwinger tut ihr nicht gut. Sie sollte bald in einem warmen, trockenen Wohnzimmer zu Füßen „ihrer“ Menschen leben dürfen und dort wohlig vor sich hin schnarchen dürfen. Aber wer nimmt schon einen Hund mit einer solchen Vorerkrankung? Und wenn sich dann jemand findet, dann sollte dieser auch noch ebenerdig wohnen. Leider ist dies alles nicht gerade einfach zu finden. Aber wir wollen dennoch hoffen, dass sich dieser Mensch findet. Mit Hunden ist TORI übrigens gut verträglich. Nur zu dominante Rüden findet TORI nicht so prickelnd, so dass sie etwas braucht, bis sie mit ihnen richtig warm wird. Zu Katzen sollte TORI besser nicht ziehen. Sie schnüffelt zwar problemlos an ihnen, möchte aber hinter ihnen her, wenn diese weg laufen. Findet sich jemand, der TORI trotz ihrer Erkrankung ein Heim gibt?   TORI ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet                   Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manuaixopluc@gamail.com Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de
        Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Einsames, aber schönes Fleckchen Erde gesucht

Hallo zusammen, vielleicht hat ja hier jemand einen Geheimtipp für mich und meinen Hund :-) Wie es in der Überschrift schon steht, suche ich einen schönen (Urlaubs-)Ort, an dem man nicht vielen Menschen und Hunden begegnet. Habe schon seit Jahren den Wunsch, mal ganz abgeschieden mit meinem Hund Urlaub zu machen, quasi nur wir zwei weit und breit. Ob nun Wald in der Nähe ist oder eher Strand ist mir eigentlich egal Hat jemand vielleicht Tipps für uns? Würden uns sehr freuen :-)

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Tierheim Aixopluc: LEE, 4 Jahre, DSH-Mix - er hatte bisher ein schönes Leben

https://www.youtube.com/watch?v=ojkhSCnJ_m8   LEE : DSH­Mix­Rüde , Geb.: 02.2010 , Gewicht 25 kg , Höhe: 62 cm

LEE wurde von seinen Besitzern, einem älteren Ehepaar, bei uns abgegeben, weil sie sich nicht ausreichend um ihn kümmern konnte.
      Er ist ein schöner, ruhiger Hund, der wohl noch nicht viel Liebe bekommen hat in seinem Leben. Daher ist er es wohl gewohnt das er kaum Zuspruch bekommt und liegt viel abseits. Allerdings kommt er nun schon immer öfter von selbst, um ein paar Streicheleinheiten zu erhaschen, die er dann um so mehr genießt und ist dann auch sehr anhänglich. LEE ist gut mit Hündinnen und Junghunden verträglich. Rüden gegenüber ist er nicht so freundlich, da besteht noch Arbeitsbedarf. Katzen gegenüber ist er ängstlich und geht ihnen aus dem Weg. Kinder sollten schon größer sein und wissen, das auch ein Hund seinen Freiraum und seine Ruhe braucht. LEE hat einen guten Grundgehorsam und geht sehr ruhig und souverän an der Leine.
      Für LEE suchen wir eine (Hunde)erfahrene Familie, die ihm mit Ruhe und Geduld zeigt, wie schön ein Zusammenleben sein kann. Und die ihm all das zeigt was er bisher wohl leider noch nicht kennen lernen durfte. Dann werden Sie einen treuen, verlässlichen Partner an Ihrer Seite haben.

LEE ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail:
      iloaixopluc@googlemail.com
      Rebecca Brock, Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com
      Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manu008900@yahoo.de
      Anna Latuszek, (Schweiz) , Handy: ( 0041 ) 78 7169741 , Mail:
      anna.latuszek@hotmail.ch
      Eddie Gonzales, Tel.: 08678 747718, Handy: 01522 9626859 , Mail:
      office@natural­dog­training.de
      Sven Frey, Handy: 0177 7885949 , Mail: svenaixopluc@googlemail.com

Homepage: www.hunde­aus­manresa.cms4people.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Schönes Fettleder-Zugstopp-HB HU 43-47cm

Das HB sieht wie neu aus, wurde auch recht selten getragen. Ömi hatte nen HU von 47cm, größer geht eher nicht, bis 43cm, danach wäre es zu groß.   VB 15 Euro plus Versand nach Wunsch           

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.