Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Schanii

Welpenfutter OHNE Reis, OHNE Getreide und OHNE Huhn ??

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

ich suche für meinen Welpen ein günstiges Welpenfutter ohne OHNE Reis, OHNE Getreide und OHNE Huhn.

Kennt jemand ein gutes und günstiges?? :???

Hab mich schon durch das www gewälzt :wall: und auch schon Bosch, Josera, Select Gold sensitiv und Mera Dog Pure ausprobiert. Bisher hat er nur das Mera Dog Pure vertragen aber mein Züchter meint das Reis nicht so gut ist und das Reis entwässert. Zudem frisst er das Mera Dog Pure kaum noch... :motz: Und Futter ist ja in der Entwicklung sehr wichtig.

HILFE!!!!

Liebe Grüße :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schon bei Wolfsblut geschaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ohne diese Zutaten? Ist dein Hund allergisch?

Ansonsten wüsste ich nichts was dagegen sprechen würde es ihm zu Füttern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bisschen Reis im Trockenfutter wird einen Hund (auch einen Welpen!) nicht dehydrieren... das ist so das Problem mit diesen "aufgeschnappten Weißheiten" Deines Züchters. Solange der Welpe Wasser zur freien Verfügung hat (bei JEDEM! Futter) ist alles im grünen Bereich!

Warum kein Getreide, warum kein Huhn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber Wolfsblut ist mir etwas zu teuer.

Er verträgt das alles nicht... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt ist dein Hund und was für ne Rasse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er das alles definitiv nicht verträgt - also nicht nur weil du oder dein Züchter es sich denken - dan geh zu jemanden der sich mit Ernährung auskennt und lass deinen Hund testen, was er fressen darf und was nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Afghane, 10 Monate.

Ich weiss das er kein Huhn, Reis und Getreide verträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie äußert sich das?

Warum willst Du einem 10 Monate altem, recht großwüchsigem Hund Welpenfutter geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du schon mal über Rohfütterung nachgedacht?

Dann kannst Du dem Hund geben was er verträgt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Platinum als alleiniges Welpenfutter?

Hallo,  ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen, ob es in Ordnung ist, meinem Havaneser Welpen (ausgewachsen ca. 7 Kg und 27cm) die nächsten 10 Monate mit Platinum Puppy Chicken als Alleinfutter zu versorgen? Oder ist dort irgendetwas zu bedenklich? Perfekt bekommt man es nie, aber 10 Monate sind eine lange Zeit und ich möchte ihr natürlich auch nicht schaden - wenn ich aber merke, sie kommt damit klar, würde ich es auch gerne 10 Monate durchfüttern und danach auf ein „Erwachsenenfutter

in Hundefutter

• Hahn oder Huhn im Feld

Hallo ihr lieben,  Ich war gerade mit bangy im Feld als uns ein Hahn entgegen gekommen ist... Er lässt sich leider nicht fangen, aber ich glaube der nächste freie Hund könnte ihn reißen... Weiß jemand wie man so einen Hahn fangen kann oder wer mir helfen könnte? 52511 ist hier unsere Postleitzahl...  Danke! 

in Andere Tiere

• Welpenfutter

Hallo Leute ich habe mal eine kürzere Frage. ich würde gerne mir einen neuen Hund anschaffen. Mein Alter ist leider von uns gegangen.... Ich will darüber auch gar nicht wirklich reden, ich bin noch immer total sauer. War nicht des Alter wegen nur soviel.  Nun würde ich gerne einen Welpen anschaffen in der nächsten Wurfsaison, frage mich aber, ob man einen Welpen gleich das barfen anfangen kann? Oder sollte man klassisch das Welpenfutter nehmen? Was sind eure Ansichten? Den Vorgänger hatten w

in Hundewelpen

• Welpenfutter die xte

Tja klein Lotti ist sehr mäkelig, was nicht schmeckt, wird versteckt... Trofu ist immer nur genau EINMAL gut, kaufe ich einen großen Sack, geht das noch nichtmal als Leckerchen, auch nicht, wenn ich Brühe vom Hühnerbeine kochen dranmache ( braucht jemand 15kg Josera Kids ? ) Die restliche RC Nierendiät von Uschi ist hingegen der Hit -aber keine Lösung Dibo- Rind mit Diboflocken (Der Fabrikverkauf ist hier um die Ecke)..... ohneeee Rind- da geht nur Geflügel rein, die Frage ist, wi

in Hundefutter

• Naßfutter Pablo reich an Huhn mit 100% natürlichen Zutaten von Netto

Kennt das jemand? Scheint da recht neu zu sein, hab davon mal eine Dose mitgenommen aber noch nicht verfüttert.   Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (60%, u.a. 14% Huhn) Gemüse, pflanzliche Nebenerzeugnisse (u.a. 0,4% Inulin), Mineralstoffe, Öle und Fette (0,4% Rapsöl), Hefen Analytische Bestandteile: Rohprotein 10,0%, Rohfett 6,0%, Rohasche 2,0%, Rohfaser 0,6%, Feuchtegehalt 79,0%, Omega-3-Fettsäuren 0,04% Zusatzstoffe: Vit. D3: 150 IE/kg, Vit E: 100mg/k

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.