Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpenfutter OHNE Reis, OHNE Getreide und OHNE Huhn ??


Schanii

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

ich suche für meinen Welpen ein günstiges Welpenfutter ohne OHNE Reis, OHNE Getreide und OHNE Huhn.

Kennt jemand ein gutes und günstiges?? :???

Hab mich schon durch das www gewälzt :wall: und auch schon Bosch, Josera, Select Gold sensitiv und Mera Dog Pure ausprobiert. Bisher hat er nur das Mera Dog Pure vertragen aber mein Züchter meint das Reis nicht so gut ist und das Reis entwässert. Zudem frisst er das Mera Dog Pure kaum noch... :motz: Und Futter ist ja in der Entwicklung sehr wichtig.

HILFE!!!!

Liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar

Warum ohne diese Zutaten? Ist dein Hund allergisch?

Ansonsten wüsste ich nichts was dagegen sprechen würde es ihm zu Füttern.

Link zu diesem Kommentar

Das bisschen Reis im Trockenfutter wird einen Hund (auch einen Welpen!) nicht dehydrieren... das ist so das Problem mit diesen "aufgeschnappten Weißheiten" Deines Züchters. Solange der Welpe Wasser zur freien Verfügung hat (bei JEDEM! Futter) ist alles im grünen Bereich!

Warum kein Getreide, warum kein Huhn?

Link zu diesem Kommentar

wenn er das alles definitiv nicht verträgt - also nicht nur weil du oder dein Züchter es sich denken - dan geh zu jemanden der sich mit Ernährung auskennt und lass deinen Hund testen, was er fressen darf und was nicht..

Link zu diesem Kommentar

Und wie äußert sich das?

Warum willst Du einem 10 Monate altem, recht großwüchsigem Hund Welpenfutter geben?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...