Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund beißt. Was tun?


Bella9.6.2012

Empfohlene Beiträge

Bella9.6.2012

Hallo Leute! Seit dem 4.8.2012 wohnt die kleine Bella bei uns anfangs auch sehr ruhig aber jetzt!?

das absolute Gegenteil!!

Wenn man normal anfängt mit ihr zuspielen fängt sie an zu beißen dann ermahnt man sie aber sie hört trotzdem nicht auf . anfangs dachte ich okey für sie ist es spielen aber mittler weile bin ich mir da auch nicht mehr so sicher .. Hmm.. Könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps geben !? :)

post-32135-1406419827,71_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Naja, sie muss doch erst lernen, dass das nicht erwünscht ist.

Ich würde das Abbrechen des Spiels üben.

Sobald sie zwickt, ist Ende.

Link zu diesem Kommentar
Bella9.6.2012

Dankeschön werde ich ausprobieren :) Nur wenn ich dann mit dem spielen aufhöre und dann weg gehe dann hängt sie entweder an meinem Zeh oder an meiner Hose .. :(

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Dann setz sie weg, notfalls mal mit Schubs.

Dass sie Dir weh tut muss sie erst lernen.

Oder Tür zu und sie ein paar Sekunden oder Minuten alleine lassen.

Woher soll sie denn wissen, dass sie Dir weh tut, wenn Du das nicht zeigst.

Quietsch und brech ab. Sofort und immer, sobald es weh tut.

Wichtig ist, dass der Hund versteht, warum Du abbrichst, also direkt ohne Verzögerung.

Meine musste das mit einem Jahr lernen, glaub mir, das lernen die.

Link zu diesem Kommentar

Das solltest Du auch unterbinden......wir haben unsere sanft beiseite geschoben und ein lautes NEIN gesagt.... ;) .....das braucht aber etwas Zeit und Geduld die Du aufbringen musst und solltest.... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...