Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bella9.6.2012

Mein Hund beißt. Was tun?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Seit dem 4.8.2012 wohnt die kleine Bella bei uns anfangs auch sehr ruhig aber jetzt!?

das absolute Gegenteil!!

Wenn man normal anfängt mit ihr zuspielen fängt sie an zu beißen dann ermahnt man sie aber sie hört trotzdem nicht auf . anfangs dachte ich okey für sie ist es spielen aber mittler weile bin ich mir da auch nicht mehr so sicher .. Hmm.. Könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps geben !? :)

post-32135-1406419827,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo erstmal..... :winken:

.....wie Alt ist die Kleine denn....??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ungefähr 3 Monate und 9 tage :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, sie muss doch erst lernen, dass das nicht erwünscht ist.

Ich würde das Abbrechen des Spiels üben.

Sobald sie zwickt, ist Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde mich da anschliessen......zeig´ihr das es nicht erwünscht ist.....mit Abbruch des Spiels..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön werde ich ausprobieren :) Nur wenn ich dann mit dem spielen aufhöre und dann weg gehe dann hängt sie entweder an meinem Zeh oder an meiner Hose .. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann setz sie weg, notfalls mal mit Schubs.

Dass sie Dir weh tut muss sie erst lernen.

Oder Tür zu und sie ein paar Sekunden oder Minuten alleine lassen.

Woher soll sie denn wissen, dass sie Dir weh tut, wenn Du das nicht zeigst.

Quietsch und brech ab. Sofort und immer, sobald es weh tut.

Wichtig ist, dass der Hund versteht, warum Du abbrichst, also direkt ohne Verzögerung.

Meine musste das mit einem Jahr lernen, glaub mir, das lernen die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das solltest Du auch unterbinden......wir haben unsere sanft beiseite geschoben und ein lautes NEIN gesagt.... ;) .....das braucht aber etwas Zeit und Geduld die Du aufbringen musst und solltest.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi :)

Möchtest du mit ihr nicht in eine Hundeschule gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.