Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
ralfmaria

7 Monate alter Rüde versucht Kater zu besteigen

Empfohlene Beiträge

Mein Rüde ist jetzt fast 7 Monate alt. Er hebt so ca. seit er 4 Monate alt war sein beinchen und schon lange als Rammelkönig bekannt. Im Junghundekurs gehört er auch eher zu den pöblern.

Heute morgen hat er doch tatsächlich versucht meinen Kater zu besteigen. Erst wurde der Kater wie jeden Morgen ausgiebig geputzt, dann wollte er aufreiten. :motz:

Ist das denn noch ein normsles verhalten? Sind das die Hormone oder Dominanzverhalten? Soll ich den Tierarzt fragen? Oh mann, ich bin total verwirrt. :???

Hängt das vielleicht auch damit zusammen das die Nachbarhündin grad Läufig ist?

Wie ihr seht viele Fragezeichen. Ich hoffe, ein paar hilfreiche Antworten zu bekommen.

Danke schon mal. :winken:

Isa mit Artax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde es immer unterbinden Kater,Kissen,Beine,andere Hunde ich denke er ist sehr früh dran aber egal erziehen musst du ihn eh.

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unterbinden tu ich es eh. Er nimmt keine kissen, Decken oder Menschen, gott sei dank.

Lg isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.