Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ich muß mich mal übergeben... ;-((

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

im Moment habe ich echt die goldene Serie:

- erst wird Jutta ziemlich krank, ok ist wieder in Ordnung, aber die Nerven...

- Jacki humpelt wieder dolle, ok, vielleicht versprungen, keine Ahnung, Sehnengeschichten dauern eben lange, sehr lange...

- nun streikt auch noch das Auto (vermutlich Batterie), ok, auch kein Weltuntergang, aber a) wollte ich nach Haribo fahren und B) kostet ein Batterie auch wieder um 155 € und c) hoffen wir, daß es nur die Batterie ist und nix Anderes (Anlasser oder Kriechstrom)...

:(:(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dafür sind wir ja da.

Immer Ärger und Sorgen mit den Kindern - und manchmal kommt es echt gehäuft.

Es kommen auch wieder andere Zeiten. Ganz bald. Bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach je! Du weißt doch, was der Teufel macht...

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke. Ich hatte mir extra Urlaub genommen, damit ich morgen lockerflockig nach Burbach fahren kann - und nun das.

Ist alles kein Weltuntergang, aber mir reicht es im Moment einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Mensch, du nimmst zur Zeit aber auch alles mit.

Fühl dich mal gedrückt, es wird bestimmt alles wieder gut!

Ich drück dir die Daumen, das ab jetzt bessere Zeiten kommen! Immer positiv denken! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt - dabei rufe ich gar ncht "HIER"... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Hilde, lass Dich mal drücken. Wenn es kommt dann meistens Dicke :( .

Geht mir nicht anders. Geld für Autos auszugeben finde ich soooo unnötig ;) Geplant war bei uns für diesen Monat ein neues Auto für meinen Männe und meiner sollte mit normalen Verschleissteilreperaturen in die Werkstatt und dann über den geliebten TÜV.

Ätschibätsch, der Kostenvoranschlag der Werkstatt war dann mal der Gnadenschuss für mein Auto :( . Also darf ich diesen Monat noch ein zweites Auto kaufen. Hurra, hurra, hurra. Das meine Tochter nächsten Monat nach Berlin auf Klassenfahrt fährt rundet das Ganze noch ein bisschen ab. Und ganz rund wird es durch die Tatsache, dass ich ab nächsten Donnerstag mit meinem Fuss wieder krankgeschrieben sein werde und mich das ins Krankengeld bringt :) :)

Es wird nicht langweilig.

Lass Dich nicht ärgern, ich drücke die Daumen das es nur die Batterie ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

guck mal, vielleicht tröstet Dich das:

Öffne nie eine Packung Spaghetti auf einem Induktionskochfeld. Das kostet dich mindestens 780 € :Oo

(prima wenn man wegen Urlaub gerade sowieso pleite ist)

kochfeld018.jpg

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du Schande, Andrea, das sieht ja wüst aus :o :o

Arme Hilde, wenn es kommt dann aber richtig, arme Maus, wir werden dich am WE mal wieder so richtig aufbauen :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahhhh Andrea, das ist heftig. Aber mal am Rande gefragt: Was hast Du für Saghettiverpackungen? Ich kaufe die immer in Plastikverpackungen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fundhund an alte Besitzer übergeben - Rechtliche Frage

      Hallo. Ich hatte vor ca. 6 Monaten mit meiner Mutter 3 Welpen gerettet und diese haben wir auf gepäppelt,geimpft, gechipt und entwurmt. Zwei Welpen hatte meine Mutter vermittelt und ein Welpen hatte ich ab gegeben. Es kamen zwei Herrschaften die sehr überzeugend waren, denen ich den Welpen samt EU impfausweis übergeben hatte. Ich hatte zu der Zeit aber keinen Kauf/Schutzvertrag mit den Herrschaften aus gemacht. Nun hatte sich heute das Tierheim bei mir gemeldet um den Welpen der nun fast 7 Monate alt ist aus dem Tierheim ab zu holen. Der Welpe ist über meinem Namen bei tasso registriert, was auch ich den neu Haltern gesagt hatte. Nun wäre meine Frage,ich habe den Welpen nun bei mir,würde zu dem Tierarzt fahren der ihn immer behandelt hatte und mir einen neuen impfausweis anstellen lassen. Was passiert wenn die Halter die nur den impfausweis vom Hund haben,den Welpen zurück haben wollen? Und ich ihn aber nicht freiwillig an denen aushändigen werde. Denn ich kann es nicht verstehen wie einem ein junger Hund verloren gehen kann und nach länger als 24 Std aktuell weder die Polizei noch im Tierheim nach dem Hund nach fragt. Dies ist in meinen Augen unverantwortlich dem Welpen gegenüber und hätte ich den kleinen Mann heute nicht ab geholt würde er wahrscheinlich noch länger im Tierheim Zwinger sitzen. Bin ich berechtigt den Hund nicht mehr an diesen Menschen aus zu händigen wenn ich nun auch wieder einen Impfausweis habe? Bitte um Rat. Bedanke mich im voraus

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Wer weiß Rat? Hund muss sich im Auto immer übergeben

      Ich habe mich neulich mit einem guten Freund ausgetauscht und mit ihm zusammen überlegt, wie er seinem ausgewachsenen Landseer das Kotzen im Auto abgewöhnen kann, bzw. ihm die Übelkeit nehmen kann. Also grundsätzlich freut sich der Hund, wenn er mitfahren darf, aber selbst bei kurzen Strecken, wie zum Hundeplatz, muss er sich übergeben und ihm ist furchtbar Elend. Sie haben es schon probiert Javis am Beifahrer im Fußraum mitzunehmen, auf der Rückbank - immer dasselbe, sie haben ihm spezielle homöpathische Mittel gegeben, hat nichts geholfen, haben versucht erst nur kurze Strecken zu fahren, damit er sich dran gewöhnt, nichts half.. Haben ihm Übelkeitstabletten für Kinder gegeben, - Hund kotzt weiter ins Auto... Sie sind echt verzweifelt, weil es ihnen, also meinem Kumpel und dessen Freundin echt weh tut, dass es dem Hund so Elend geht im Auto, andererseits dachten sie, das wächst sich aus, aber er ist nun ausgewachsen und kotzt weiterhin... Da die beiden etwas außerhalb wohnen, müssen sie oft mit dem Auto wo hin und lange Strecken im Urlaub od so sind echt anstrengend. Wisst ihr noch was die zwei ausprobieren könnten?? Irgendwelche Geheimkräuter, die bei eurem Hund geholfen haben?

      in Gesundheit

    • Übergeben und Durchfall

      Hallo Leute, ich hab mal wieder eine Frage: Unser 8-monatiger DK- Rüde war Anfang Dezember ziemlich krank. Also er hat 3 Tage nichts gefressen, kaum getrunken, hatte schlimme Bauchschmerzen, hat sich ständig übergeben und hatte Durchfall. Wir waren dann beim TA. Daraufhin hat er Tabletten bekommen. Nach einer Woche gings ihm dann wieder dann wieder relativ gut. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass er bis heute immer wieder Durchfall hatte und sich erbrochen hat. Da sich das jetzt schon knappe 2 Monate hinzieht, kann das doch auch nicht das Wahre sein. Dem Hund muss doch was fehlen, wenn er sich ständig übergibt und/oder Durchfall hat oder? Unser Tierarzt hat aber gesagt, wir sollen ihm Reis zu fressen geben und das legt sich dann mit der Zeit wieder. Wir haben ihm jetzt fast nur Reis gegeben und so gut wie kein normales Trockenfutter, das er sonst immer bekommt. Der Hund geht uns mittlerweile schon an alles Essbare, weil ihn so hungert. Wir haben ihm jetzt wieder etwas Trockenfutter unter den Reis gemischt und es wurde weder besser noch schlechter. Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Unsere Hündin hat jetzt auch auf einmal Durchfall ganz leicht. Der gehts sonst aber gut und die frisst auch ganz normal. Habt ihr irgendeine Vermutung? Was würdet ihr mir raten? Lg

      in Hundekrankheiten

    • Auf Teppich übergeben abgewöhnen?!

      Arni hat ne dämlich Angewohnheit! Wenn er kotzt, dann immer auf dem Teppich!!! Er liegt auf den Fliesen oder in der Box, steht auf, geht zielsicher zum Teppich, stellt sich drauf und kotzt. Warum macht er das??? Kann man das irgendwie abgewöhnen? Das Kotzen hat keine gesundheitlichen Gründe, bei verspäteter Fütterung kotzt Herr Hund gerne mal Galle.

      in Hundeerziehung & Probleme


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.