Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Ich muß mich mal übergeben... ;-((

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

im Moment habe ich echt die goldene Serie:

- erst wird Jutta ziemlich krank, ok ist wieder in Ordnung, aber die Nerven...

- Jacki humpelt wieder dolle, ok, vielleicht versprungen, keine Ahnung, Sehnengeschichten dauern eben lange, sehr lange...

- nun streikt auch noch das Auto (vermutlich Batterie), ok, auch kein Weltuntergang, aber a) wollte ich nach Haribo fahren und B) kostet ein Batterie auch wieder um 155 € und c) hoffen wir, daß es nur die Batterie ist und nix Anderes (Anlasser oder Kriechstrom)...

:(:(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dafür sind wir ja da.

Immer Ärger und Sorgen mit den Kindern - und manchmal kommt es echt gehäuft.

Es kommen auch wieder andere Zeiten. Ganz bald. Bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach je! Du weißt doch, was der Teufel macht...

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke. Ich hatte mir extra Urlaub genommen, damit ich morgen lockerflockig nach Burbach fahren kann - und nun das.

Ist alles kein Weltuntergang, aber mir reicht es im Moment einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Mensch, du nimmst zur Zeit aber auch alles mit.

Fühl dich mal gedrückt, es wird bestimmt alles wieder gut!

Ich drück dir die Daumen, das ab jetzt bessere Zeiten kommen! Immer positiv denken! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt - dabei rufe ich gar ncht "HIER"... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Hilde, lass Dich mal drücken. Wenn es kommt dann meistens Dicke :( .

Geht mir nicht anders. Geld für Autos auszugeben finde ich soooo unnötig ;) Geplant war bei uns für diesen Monat ein neues Auto für meinen Männe und meiner sollte mit normalen Verschleissteilreperaturen in die Werkstatt und dann über den geliebten TÜV.

Ätschibätsch, der Kostenvoranschlag der Werkstatt war dann mal der Gnadenschuss für mein Auto :( . Also darf ich diesen Monat noch ein zweites Auto kaufen. Hurra, hurra, hurra. Das meine Tochter nächsten Monat nach Berlin auf Klassenfahrt fährt rundet das Ganze noch ein bisschen ab. Und ganz rund wird es durch die Tatsache, dass ich ab nächsten Donnerstag mit meinem Fuss wieder krankgeschrieben sein werde und mich das ins Krankengeld bringt :) :)

Es wird nicht langweilig.

Lass Dich nicht ärgern, ich drücke die Daumen das es nur die Batterie ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

guck mal, vielleicht tröstet Dich das:

Öffne nie eine Packung Spaghetti auf einem Induktionskochfeld. Das kostet dich mindestens 780 € :Oo

(prima wenn man wegen Urlaub gerade sowieso pleite ist)

kochfeld018.jpg

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du Schande, Andrea, das sieht ja wüst aus :o :o

Arme Hilde, wenn es kommt dann aber richtig, arme Maus, wir werden dich am WE mal wieder so richtig aufbauen :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahhhh Andrea, das ist heftig. Aber mal am Rande gefragt: Was hast Du für Saghettiverpackungen? Ich kaufe die immer in Plastikverpackungen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.