Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich muß mich mal übergeben... ;-((


gast

Empfohlene Beiträge

Ach Hilde... wenn dann richtig :knuddel

Hoffe das mit dem Auto ist nix grösseres und Burbach heitert dich trotz den ganzen Umständen ein bisschen auf!!!

Gaaaanz viel Spass mit den Mädels und den Hunden, auch wenn gehandicapt. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    88

  • Amira67

    10

  • skorpio

    8

  • Tröte

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Joss the Dog

Mich würde die Spaghettiverpackung auch interessieren :) Oder anders: wieviel Kilo Spaghetti hast Du denn da geöffnet?? :o

Hilde - es kommt immer alles zusammen, ich weiß, das ist so heftig manchmal!!

Aber Burbach wird es sicher schaffe, Dich auf andere Gedanken zu bringen!!! :kuss:

Also, wir :)

Klar fühlst Du Dich nun vorher, sprich jetzt so, als ist alles so bescheuert, dass es nur noch gut tut, zuhause zu bleiben.

Gut, manchmal ist es auch die bessere Lösung :think:

Aber in diesem Fall denke ich es nicht, denn Dein Auto wird auch nicht heiler, wenn Du zuhause bleibst. Mit Jacki musst Du sowieso raus.

Und mal durchatmen und etwas Abstand - ist alles besser.

Nun hoffen wir einfach, dass es die Batterie ist, ich möchte Dich so gerne umarmen können in Burbach :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Oh nein, Hilde :( Was für ein Mist

Aber ein Tipp für die Batterie:

Habt ihr einen Gebrauchtteile-Händler bei euch? Die haben ganz oft Batterien, und die kosten nur einen Bruchteil von den Orignal-neuen. Sind aber dennoch funktionsfähig. Habe das bei meinem alten Auto auch machen müssen, hat wunderbar geholfen und fuhr sich genau so gut wie mit ner neuen - und kostete mich 20 Euro. Gut, kann sein dass dein Modell teurer ist, wenn es nicht "Standard"-Batterie ist, aber selbst wenn wird es deutlich unter 166 kosten!

Und wenn du eh nicht sicher bist, ob es an der Batterie liegt, wären das dann so oder so gut gesparte Kosten :)

Link zu diesem Kommentar

Was ein Mist, Hilde! :( Ich wünsch Dir so sehr, dass dieser "Lauf" bald ein Ende hat! :knuddel

Oweia, waren die Spaghetti in einer Glaspackung? :o :o :o

Link zu diesem Kommentar

Gebraucht gibt es hier bei uns nix. Unsere Batterie hängt im Moment am Ladegerät, wenn das Auto dann anspringt, war's die Batterie und wir tauschen diese dann gegen ein neue.

Blöd ist einfach nur, daß ich fast nur noch an Jacki und ihr Bein denken kann.

Habe auch eben mit Sylke telefoniert - wenn es eben geht, komme ich natürlich nach Burbach.

Dylan, sowas braucht man auch wie einen Kropf... :(

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier
Gebraucht gibt es hier bei uns nix.

Habt ihr keine Schrottplätze bei euch in der Nähe?

Ansonsten kann ich nur still mit dir mitleiden, mein kleiner Kombi hat gerade zum zweiten Mal innerhalb von 1 1/2 Monaten ein Einspritzventil defekt... Nur der alte Bulli mit seinen 22 Jahren ist fit, scheiß Technik in modernen Autos ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ahhhh Andrea, das ist heftig. Aber mal am Rande gefragt: Was hast Du für Saghettiverpackungen? Ich kaufe die immer in Plastikverpackungen? ;)

ich kaufe auch immer die mit Plastikverpackung.

Der Alfred Biolek hat mal gezeigt wie man die am besten öffnet. Also: Packung senkrecht halten, einmal kräftig auf die Arbeisplatte hauen, et voila: die Packung ist ohne viel Gefummel perfekt geöffnet.

Geht wie gesagt nicht auf Induktionskochfeldern. Zum Trost habe ich dafür aber endlích ein 80cm Feld bekommen.

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Naja die Batterie ist so alt wie das Auto - über 10 Jahre... :D Ausgerechnet heute hätte sie aber nicht streiken müssen, oder? ;)

Mit entsprechendem Vorlauf kriegt man sowas auch günstiger, aber den haben wir nicht. Ich will auch nicht am Sonntag in Burbach stehen bleiben weil dann Batterie nicht mehr spricht...

Ist alles eigentlich nicht so schlimm, die Summe macht es und auch der Umstand, daß gemeinsames Ausreiten mit Jacki in weite Ferne gerückt ist. Ich kann ja wieder mal nicht ordentlich spazierengehen mit dem Hund. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...