Jump to content
Hundeforum Der Hund
McChappi

Analdrüsen oder Penis

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hi ihr lieben

heute morgen roch Vivo streng.

Ich bin der Meinung es roch nach dieser Vorhautentzündung, was Rüden ja öfter mal haben und Vivo auch schon 2 mal hatte.

Mein Freund meint aber das es nach Analdrüsen riecht.

Ich hab noch nicht nach gesehen weil ich es heut morgen eilig hatte.

und bin heute auch erst um 20 uhr wieder zuhause.

Also Tierarzt wenn dann erst morgen

Kann man das den sehen was es ist ?

Wenn es der Penis ist kommt ja normal grüner Sekret raus.

Aber woran erkenn ich ob es Analdrüsen sind? Gerochen hab ich so was noch nie.

Und was muss man dann machen ?

Mein Freund sagt er kann das ausdrücken, aber sollte das nicht ein Tierarzt machen ??

Er hat eigentlich immer guten festen Kot so das ich mir nicht vorstellen kann das es die Analdrüsen sind.

Oder könnte das auch ... Naja "Lustduft" sein oder Spermatröpfen, weil er ja im Moment so "verliebt" ist.

Pikantes Thema wers bis hier hin geschafft hat ohne zu würgen, respekt :)

Lg Jacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Pikantes Thema wers bis hier hin geschafft hat ohne zu würgen, respekt :)

Lg Jacky

:D Bin Kummer gewöhnt und ziemlich abgehärtet :D

Also die Analdrüsen drücke ich klein Rüdiger immer selbst aus - kein Problem ! Und wenn Dein Freund das kann, dann würde ich da zuerst ansetzen und dann siehst Du ja, ob die voll waren.

Ansonsten würde ich einfach mal gucken, wie sein bestes Stück aussieht und ob da Schmodder raus kommt :so Für solche Fälle habe ich eine Salbe, weiss aber nicht genau, wie die heisst, da ich im Büro bin.

Viel Glück und Spass :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es riecht leicht fischig und der Hund beisst sich in Rutennähe, in die Hinterbeine etc.

wenns die Analdrüsen sind.

Benny riecht nach Urin, wenn er Rüdentripper hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wenn es der Penis ist kommt ja normal grüner Sekret raus.

Lg Jacky

Normalerweise kommt kein grünes Sekret heraus. Normalerweise sollte das Sekret klarflüssig bis klar zähflüssig sein.

Grünes Sekret spricht schon für Bakterienbefall und sollte tierärztlich behandelt werden.

Es reicht nicht, nur vorne weg zu wischen, sondern die gesamte Vorhaut muss bis zum Wurzelschaft zurück geschoben werden. Meist sitzen die Bakterien ganz da unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, Jacky meinte, das es bei einer Entzündung normal ist, dass das Sekret dann gelb/grün ist, so habe ich das jedenfalls verstanden!

Rutschen die Hunde nicht auf dem Pöter rum, wenn es die Analdrüsen sind, die Schwierigkeite nmachen? War bei Joey jedenfalls mal! Der Tierarzt hat mir dann gezeigt, wie man das mit dem Ausdrücken selber machen kann, aber da Joey das erst einmal hatte, wüßte ich nicht, ob ich das hinkriegen würde! :think:

Gute Besserung an Vivo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch schon mal.

Also beißen tut er sich nicht am Hintern.

Er rutscht auch nicht drauf rum.

Aber es richt ja auch erst so seid Heute/gestern vielleicht.

Christa, doch die beiden male war es gelb bei Vivo und natürlich wurd er tierärztlich versorgt und wir bekamen eine Flüssigkeit die wir in die Vorhaut spritzen mussten und dann bis untenhin einmassieren mussten.

Aber ob es diesmal gelb ist konnte ich wie gesagt noch nicht nach schauen.

Mein Freund sagt er kann Analsdrüsen ausdrücken weil sein Dackel damals ganz oft ausgedrückt werden musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt, wenn das Sekret grünlich aus dem Penis kommt, dann braucht er wieder eine "Tripper-Therapie". Entweder hat er sich erneut angesteckt, oder es war nicht auskuriert.

Analdrüsen: das Sekret ist meist dunkelbraun bis schwarz und die Hunde rutschen tarsächlich auf dem Hintern, lecken sich verstärkt am After und es scheint auch Juckreiz zu verursachen.

Lass es einfach nachschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joss hatte ja durchgehend diese Penisentzündung - bis zum Chip.

Es war nie grünlich :??? Allerhöchstens mal etwas trüber.

Und vor allem: es hat nie gestunken :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rüdentripper oder Prostataentzündung wären auch meine Idee. Gibt es schon Neuigkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaein also zum Tierarzt gehts erst heute abend.

Aber die Analdrüsen sahen ok aus und ich hab da nichts gerochen.

Und am Penis ist auch nichts grün.

Ich vermute das es irgendwie sperma ist oder ein Duft für weibhcen ? Er ist doch im Moment so verliebt :D

Genau weiß ich es dann hoffentlich heute abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.