Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Ein paar Sachen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

eine Bekannte sucht für einen Schäfer Huskymix aus der Tötung folgende Dinge

1. Schleppleine

2. eine Flexi- Hund wiegt 35 kg

3.Geschirr für Brust 79/80 am aller liebsten Norweger oder ein Sattelgeschirr

4. ein Zugstopp HB HU 45cm

5. Bürsten

6. Spielsachen

7. Halti

ABER wie solls auch anderst sein , so günstig wie möglich

und idealerweise nicht alles von 6 verschiedenen Leuten wegen Versand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider habe ich nichts in der Größen Ordnung. Aber viel Glück bei der weiteren Suche, gibt es sicherlich einige die ein paar Sachen zuvergeben haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Habe noch ein neuwertiges K9 Gr. 3

Würde das passsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hätte schlepp, Spielis und Bürste....hast PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..und????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: kurze Antwort wäre was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ich habe ne schleppleine rot 20 m (gebraucht)

nen Hundegeschirr einfach aus nylon oder so...kann auf wunsch nen foto machen

und nen Halti

Halti

in glaueb größe M

nur ein/ zwei mal gebraucht

Bürsten habe ich auch noch das eine oder andere rumzuliegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich danke euch allen ganz herzlich

nun hätte er von mir die Flexi und auch ein HB umsonst bekommen .. nun wird man wählerisch.. Geschirr nur in der und der Farbe, Flexi nur Gurtband, HB mag er nicht.. dabei hätte es jemand anders ihm gekauft und er hätte nichts bezahlen müssen .. aber geschenkt ist wohl nicht gut genug wen man wählerisch ist. also bitte

bitte schliessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

drop* na sowas unfreundliches also wirklich

ich würde drei kreuze machen wenn ich ne flexi bekommen würde XD egal wie die aussieht, zu not auch pink, solange sie funktioniert kann sie auch zerkratzt sein oder so, das ist mir dann schnuppe XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja genau.. hatte leider leider nur eine Seilzug bis 50 kg ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ruckdämpfer Frage zu Länge und ein paar andere Sachen

      Mein Ruckdämpfer ist endlich angekommen. Nun sollen die Teile ja nicht auf dem Boden hängen, sieht die Länge so okay aus:      Der Ruckdämpfer ist das dickere Teil in der Mitte. Als unwissender Ersthundehalter würd ich sagen, ist in Ordnung so, oder? Die andere Frage wäre, das Teil ist relativ straff, Madame bekommt es schon gedehnt, muß dafür aber schon ordentlich ziehen, kann ich davon ausgehen, daß es auf Dauer durch Benutzung noch ein wenig lockerer wird? Madame wird ja auch noch ein paar Kilo zunehmen.

      in Hundezubehör

    • Suche: Dat Adam Sachen

      Hallo, Ich suche für meine Tochter Sachen von der Gruppe : Dat Adam Klamotten im Größe L oder größer Einfach alles anbieten

      in Suche / Biete

    • Bücher, Magnet-Sachen, Boxen, 2 Zehenschuhe

      Da der Senior uns mittlerweile echt in den Ruin treibt *seufz* Muss "alles raus" ....   Neben der großen XXL Flugbox im anderen Post gibt es hier noch eine etwas kleinere Box (XL) und viele (Hunde und Fach- und auch Unterhaltungs-)Bücher, Magnetschmuck für Mensch + auch Magneten für Tiere, 1 Wassernapfmagnet und 2 paar Zehenschuhe von vibram - je nur selten getragen - Gr. 36, waren sau-teuer.   Dazu kommt noch eine Stoff-Faltbox neuwertig, vielleicht hat 5 x ein Hund drin gelegen - Fotos folgen nachher - unsere Hündin ist viiiiiel größer geworden als "geplant".   BITTE via PN Angebote ... Die Boxen möglichst Abholung in 61273, der Rest kann verschickt werden mit Post-üblichem Portoaufschlag. Danke!   Fotos: https://goo.gl/photos/D8RBAG6GZyLhRMWx8

      in Suche / Biete

    • Soll ich mich von den Sachen meines vor 3 Jahren verstorbenen Hundes trennen?

      Morgen steht ja nun unser Umzug an. Da wird auch schon mal einiges aussortiert. Ich habe zwei Kisten mit Spielzeug und Decken von Croutie aufbewahrt,nachdem ich ihn vor fast 3 Jahren einschläfern lassen mußte. Bis heute habe ich es nicht geschafft,die Kisten zu öffnen und mir die Sachen an zu sehen. Der Schmerz auch heute noch sehr tief. Meine Mutter meint nun,er wäre doch schon so lange tot,ich soll mir 1 oder 2 Dinge heraus suchen,die ich behalte und den Rest einem Tierheim spenden.Ich würde mir aber vorkommen,als wenn ich einen Teil von Croutie weg geben würde .   Was denkt Ihr darüber?

      in Plauderecke

    • Viele tolle Sachen rund um den Hund

      Hallo ihr Hundenarren, ich habe einiges abzugeben. Bitte schaut doch hier mal hinein. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hundezubehoer,-buecher,-gurtband/220142740-134-2523?ref=myads Viel Spaß beim Stöbern Das Monchi

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.