Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Norwich

Wer schenkt der Shih Tzu Hündin Elfie, 13 Jahre ein schönes Zuhause für ihren Lebensabend?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 20.09.2012

Geschlecht:

Rasse: Shih Tzu

Alter: 13

Kastriert:

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon: Kontakt bitte über PN an mich

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Elfie ist eine süße kleine Shih Tzu-Hündin, die ihr Leben lang von ihrem Frauchen umsorgt und gepflegt wurde, bis die alte Dame vor etwas mehr als einem Jahr leider starb.

Seitdem kümmerte sich eine Freundin um Elfie. Leider kann sie die Hündin aus gesundheitlichen Gründen aber nicht mehr versorgen.

Die arme Maus musste deshalb ins Tierheim gebracht werden, dort sitzt sie nun und versteht wahrscheinlich die Welt nicht mehr.

Elfie wird bald 13 Jahre alt.

Wer nimmt sich ihrer an und gibt ihr für ihren Lebensabend, der hoffentlich noch einige schöne Jahre umfassen wird, ein neues Zuhause?

11896750kd.jpg

Shih Tzus haben eine Schulterhöhe von bis zu 27 cm und ein Gewicht zwischen 4,5 und 7,5 kg.

Seit heute steht Elfie auf der Tierheimseite mit einem kleinen Text und einem Foto, zu finden unter diesem Link hier: http://www.tierheim-flensburg.de/?p=4297#more-4297

Anfragen beantworte ich gerne per PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.