Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Hansini

Besser kann man es nicht beschreiben

Empfohlene Beiträge

Schöner Artikel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist wirklich so und man muss gleich wieder schlucken, weil es einen an die Fellnasen erinnert, die schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es einfach nur treffend. Es spiegelt genau meine Gefühle wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist genau das was wir mit Charlie empfunden habe. Charlie hatte eine wunderbare Altersturheit entwickelt, über die wir uns heute noch köstlich amüsieren. Ich hoffe das auch Darko sehr alt wird und ebenfalls diese schönen Marotten entwickelt. Natürlich gab es auch raben schwarze Tage, aber die aufgerechnet fallen überhaupt nicht ins Gewicht.

Super, nun sitze ich hier mit meinen Erinnerungen und muss wieder heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mist, doppelt gepostet (naja, mit Tränen in den Augen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein sehr treffender Artikel, der mir wieder mal die Tränen in die Augen treibt :(

Genauso habe ich es mit meinem Seelenhund Mittelschnauzer Eggert empfunden und gehalten. Er ist fast 16 Jahre alt geworden und war zum Schluss recht tüddelig aber so voller Seele, Weisheit, Vertrauen und einfach eins mit mir. Wir brauchten keine Worte mehr, wir verstanden uns blind und taub.

Seitdem liebe ich gerade alte Hunde so sehr, in ihren Augen sieht man die ganze Seele und Weisheit eines ganzen Hundelebens ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Artikel ist super treffend auch wenn ich jetzt einen dicken Kloss im Hals habe

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.