Zum Inhalt springen
Registrieren

Besser kann man es nicht beschreiben


Hansini

Empfohlene Beiträge

Das ist wirklich so und man muss gleich wieder schlucken, weil es einen an die Fellnasen erinnert, die schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

Link zu diesem Kommentar

Das ist genau das was wir mit Charlie empfunden habe. Charlie hatte eine wunderbare Altersturheit entwickelt, über die wir uns heute noch köstlich amüsieren. Ich hoffe das auch Darko sehr alt wird und ebenfalls diese schönen Marotten entwickelt. Natürlich gab es auch raben schwarze Tage, aber die aufgerechnet fallen überhaupt nicht ins Gewicht.

Super, nun sitze ich hier mit meinen Erinnerungen und muss wieder heulen.

Link zu diesem Kommentar

Ein sehr treffender Artikel, der mir wieder mal die Tränen in die Augen treibt :(

Genauso habe ich es mit meinem Seelenhund Mittelschnauzer Eggert empfunden und gehalten. Er ist fast 16 Jahre alt geworden und war zum Schluss recht tüddelig aber so voller Seele, Weisheit, Vertrauen und einfach eins mit mir. Wir brauchten keine Worte mehr, wir verstanden uns blind und taub.

Seitdem liebe ich gerade alte Hunde so sehr, in ihren Augen sieht man die ganze Seele und Weisheit eines ganzen Hundelebens ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...