Zum Inhalt springen
Registrieren

Sommerfest


Pebblesrotti

Empfohlene Beiträge

Pebblesrotti

Hi!

Wir machen von unserem www.verein-leben-fuer-tiere.de am 14.07. ein Kinder- und Sommerfest in Bad Harzburg, zu dem ich Euch alle recht herzlich einlade.

Infos bei mir oder auf der Homepage.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar

Leider viel zu weit weg! Es sind aber schöne Hunde auf der Seite zur Vermittlung. Kümmert der Verein sich hauptsächlich um Collies? :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Genau da haben wir auch unser Sommerfest :(

So weit ist es ja nicht weg von uns. Ca. 2-3 Stunden.

LG MEIke und Gioconda

Link zu diesem Kommentar
Renate

Dumm frag: Wo ist Bad Harzburg?

Sorry, war früher in der Schule in Erdkunde immer krank! :redface :redface

Link zu diesem Kommentar
Mariele

Am Nordrand des Harzes (Südniedersachsen). :)

Erdkunde ist auch nie so mein Ding gewesen, aber das weiß ich mal - weils etwa 10 Minuten von mir is... :D

Link zu diesem Kommentar
Renate
Am Nordrand des Harzes (Südniedersachsen). :)

*Seufz* ..... mal wieder zu weit weg ..... Umzugsgedanken kommen schon wieder auf! :Oo:P

Link zu diesem Kommentar
Pebblesrotti

@sahri:

nein, bei diesen Hunden handelt es sich um eine Rettungsaktion, auf dem Hof lebten 60 Collies, unter schlimmen Bedingungen, Inzucht, Krankheiten usw.

Typischer Vermehrer.

38 Hunde haben wir rausgeholt und auf verschieden Tierheime und Pflegestellen aufgeteilt, fast alle sind schon vermittelt.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Miss Elli

Mmmmhhhhhhhh viel zu weit weg von uns :( Schade eigentlich!

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

HIhi in Erdkunde hatte ich eine 1 im Zeugnis

und ja da haben wir auch unser Sommerfest, wäre sonst aber sicher eine überlegung wert so weit ist es ja nun nicht

Link zu diesem Kommentar
Femke

:D ich war schon immer schlecht in Erdkunde wie weit ist den der harz von Kassel entfernt wenn nicht soweit wäre würde ich es versuchen muss halt mit joys mitten zug fahren. Problem ich fahre nicht gerne Zug joys schon :D

Nein auto habe ich nicht und fahre auch keins weils frauchen tierische angst vorm auto fahren hat ist mir einfach zu viel und zu nervig

Femke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...