Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergang / Treffen Heidenheim an der Brenz


flying-borders

Empfohlene Beiträge

flying-borders

Soooo nach langer Abstinenz ma wieder nen Beitrag von mir. Bin ja in das schöne Süddeutschland gezogen und wundere mich nur...wo sind all die HH mit ihren Hunden???? Auf meinen Waldrunden treffe ich niemanden :(

Daher nun der AUFRUF wenn jemand aus HDH oder aus der Nähe kommt und Lust auf einen netten Spaziergang, Austausch etc hat der möge sich bitte melden..einsame Spaziergänge garantiert, daher auch für Problemhunde sehr geeignet...haha war nen Witz...bis auf die Einsamkeit :Oo

Also keine Scheu meine Hunde und ich beißen nicht. Freue mich über Antworten gerne auch per PN.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...