Jump to content
Hundeforum Der Hund
flying-borders

Spaziergang / Treffen Heidenheim an der Brenz

Empfohlene Beiträge

Soooo nach langer Abstinenz ma wieder nen Beitrag von mir. Bin ja in das schöne Süddeutschland gezogen und wundere mich nur...wo sind all die HH mit ihren Hunden???? Auf meinen Waldrunden treffe ich niemanden :(

Daher nun der AUFRUF wenn jemand aus HDH oder aus der Nähe kommt und Lust auf einen netten Spaziergang, Austausch etc hat der möge sich bitte melden..einsame Spaziergänge garantiert, daher auch für Problemhunde sehr geeignet...haha war nen Witz...bis auf die Einsamkeit :Oo

Also keine Scheu meine Hunde und ich beißen nicht. Freue mich über Antworten gerne auch per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.