Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bulldog Trio

Märchen .. oder was man uns so erzählt hat- früher

Empfohlene Beiträge

....

Meine Oma mir hat mir als Kind immer erzählt das alle Plattnasenhunde gegen Türen gelaufen sind, bzw. die Treppen runter gefallen

den Bobtail der Nachbarin hab ich den Pony geschnitten weil meine Oma gesagt hat der sieht durch die langen haare nix

hatte ihr auch so liebe Omas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So was in der Art?

Opa hat uns immer vorgeschrieben, niemals eine DAME zu werden.. weil DAME kommt von DÄMLICH :D

(Der Herr kam natüüürlich von Herrlich :D )

Bei jeder älteren Frau haben wir uns danach gefragt, ob DAS wohl ein Dame wäre und gekichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir wurde beigebracht, dass ich mich Hunden langsam und mit ausgestreckter Hand nähern muss und die IMMER erst schnuppern müssen bevor ich sie streichel. So hab ich's auch gemacht und wollte der Hund nicht schnuppern sondern gleich gekrault werden, hab ich ihm lange genug meine Hand unter die Schnauze gerieben, bis er geschnuppert hat - waren alles kinderliebe Hunde. Ich hab noch alle Finger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir hat mal eine Nachbarin weißmachen wollen, das Gestromte Hunde einen Gendefekt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.