Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Nasefux

Zwei Shibas stellen sich vor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte euch gerne ein paar Bilder von meinen zwei Füchsen zeigen

Das ist Shippo:

2llcyft.jpg

14bqr2p.jpg

1em7nr.jpg

und das ist die Momo (noch im luftigen Sommerfell):

i2mryd.jpg

2m5cf8l.jpg

w856pv.jpg

und Beide zusammen

30l31w2.jpg

35a6fdd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wunderschöne Hunde! Mehr Bilder, meeehr!

Und super Namen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Wow, die Beiden sind wirklich Zucker.

Ich mag Akitas und Shibas total gerne, aber ich befürchte, ich komme mit deren Charakter nicht zurecht. Wer Hüter mit hohem will to please gewohnt ist tut sich mit so einem Charakterhund wie dem Shiba sicher schwer :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mehr Bilder? Das lässt sich machen (ich hab gefühlte 1000000 Bilder von den Zweien :D )

Originalbeitrag

Wer Hüter mit hohem will to please gewohnt ist tut sich mit so einem Charakterhund wie dem Shiba sicher schwer :zunge:

Das glaube ich auch. Freunde von mir haben einen Sheltierüden, und die sagen immer, das sie Shippo und Momo wirklich gerne mögen, aber auf Dauer würden sie mit ihnen nicht zurechtkommen. Wobei ich ja finde das Momo (für Shibaverhältnisse) ein Sheltie im Shibakörper ist. Sie ist wirklich sehr menschenbezogen und möchte gerne mitarbeiten. Shippo ist eher der typische Shiba Sturkopf ^^

snng3d.jpg

auch Shibas apportieren ;)

214owuf.jpg

1zvxxk1.jpg

14kcefk.jpg

drei Shibas, ein Wassernapf (zusammen mit ihrem Kumpel Kimo)

30tj3me.jpg

und "Action"!

xas8l1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschön, deine Hunde! :)

Ich habe mal eine Gruppe Shibas bei uns im Moorgebiet getroffen und war sehr beeindruckt von ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach *seufz* die Klenen sind ja voll mein Beuteschema, aber ich glaube ich schaffe es nciht nochmal einen Hund mit viel Dickkopf zu erziehen *unter den Schreibtisch schiel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern hatten wir ein kleines Shibatreffen :)

i6w3lu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o Wow, sind die Hunde schön! *schmelz*

Die könnt ich klauen gehn. Sag mir bloß nicht deine Adresse.

Hach, einfach zu schön...

Welche Farbe haben die denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Welche Farbe haben die denn?

Die Farbe nennt man beim Shiba einfach 'rot', mein Rüde ist leicht 'sesam', das heißt, rot mit schwarzen Haaren gemischt. Es gibt Shibas auch noch in black&tan (schwarz/loh) und selten in cremefarben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hach, so ein Shiba wäre schon was tolles. Wie ist das Zusammenleben? Sind sie sehr eigenständig? Irgendwo habe ich gelesen, dass man Shibas nicht regelmäßig alleine lassen soll, weil sie ansonsten keine Befehle mehr anhören. :??? Ist das echt so?

Edit: Mehr Bilder! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.