Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nasefux

Zwei Shibas stellen sich vor

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Ist der Shiba dem Akita eigentlich sehr ähnlich?

Sie sind sich im Wesen recht ähnlich. Shibas sind oft nur etwas hibbeliger ;)

Vielleicht nächstes Mal in Burbach?

In Herborn - Seelbach findet jedes Jahr eine Clubsiegerschau des DCNH (Deutscher Club für nordische Hunde) statt. Dort sind auch immer Shibas und Akitas anwesend. Das wäre glaub ich nicht so weit weg und einen Besuch wert, Es ist eine Außenausstellung mit schön gemütlicher Atmosphäre, nicht so stressig und laut wie Hallenausstellungen. Vor zwei Jahren war ich auch dort.

Edit: In Burbach ist ein Forentreffen, hab ich das richtig verstanden? Das wird bei uns leider nicht klappen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shiba in der Wiese ^^ (...das Gras ist ein bisschen hoch *hihi*)

15hjwwl.jpg

So schaut mich mein Hund an wenn ich von der Arbeit heimkomme...diese Begeisterung haut einen förmlich um *lol*

34694ia.jpg

Schlabberzunge

11v5gnn.jpg

Doppel"Pfote" (auf meinen Fuß.....^^)

2lj6gs4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zweite Foto ist echt klasse! :klatsch: Zum Knuddeln!!

und das Letzte Foto, super!

...ach was, Alle Toll! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha das erste Foto ist klasse! Ein Schaf in seinem Lieblingsumfeld! =)

Kannst du mir mal den Link zu dem Treffen schicken? Kann man sich da im Vorfeld anmelden?

edit: Beim dritten Foto weiß man schon was er gefressen hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mir mal den Link zu dem Treffen schicken? Kann man sich da im Vorfeld anmelden?

Ähm, nicht das ein Missverständnis entsteht....was ich meinte ist eine offizielle Ausstellung wo man mal Shibas live sehen kann. Dazu muss man sich nicht anmelden. Leider steht aber noch kein neuer Termin für 2013 fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D nun starte ich mal wieder einen Versuch Bilder einzustellen (nun aber abgespeichert, falls sie wieder weg sind ;) )

Es gibt doch nix schöneres als sonniges buntes Herbstwetter

2e4jn7k.jpg5amihg.jpgdkg2aphwsez3.jpgs0x83r.jpg

Wieder daheim :zunge:

m8mcmg.jpg8bcugaewm8sl.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Herbstlaub kann man gut Suchbilder mit den beiden kreieren... :D

Tolle Fotos. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schööööön.... freue mich immer ganz besonders, über Fotos von euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich Nicole nur zustimmen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich schöne Bilder, danke fürs Zeigen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wir stellen uns kurz vor

Hallo an alle hier   Ich binn neu hier im Forum&möchte mich  gerne kurz vorstellen. Ich heiße Annika und komme aus Oberösterreich.   Meine treue Seele Jack begleitet mich seit 2017. Er ist ursprünglich ein Tscheche. Tierschutzhund quasi Er ist reinschwarz, hat 15Kilo und ist ein Terriermix. Er ist wsl 4-6 Jahre alt.   Hier im Forum möchte ich mich gerne infomieren&austauschen, es gibt viele Interessante Beiträge  Ich wünsche euch noch einen sc

in Vorstellung

• Runder Haarausfall und wunde Stellen

Hallo zusammen! Dachte ich versuch es einfach mal über diesen Weg da ich so ein breiteres Puplikum um Rat fragen kann. Mein Tierarzt ist momentan ziemlich ratlos und ich am Rande der Verzweifelung. Unsere amerikanische Buldoggen Hündin Amber ist vor über einem Jahr aus dem Tierschutz zu uns gekommen. Sie erfreute sich stets bester Gesundheit. Vor einigen Woche bemerkte ich dann beim Streicheln eine unebene Stelle unter dem Fell. Ich dachte erst an Zecken, aber beim Untersuchen hat

in Hundekrankheiten

• Warzenartige stellen im hundefell

Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen den hund von einem freund und mir ist aufgefallen das er im fell weisse warzenartige abstehende stellen hat. (Siehe bild) Würde gernr wissen ob mir jemand genauer sagen kann was das ist und ob ich damit zum arzt muss. Er hat diese "warzen" an mehreren stellen des körpers und sind an den grössten stellen vllt einen halben cm lang. Zur info: Es ist ein Rüde 8 jahre alt und ein rednose pitbull soweit ich weis. Er wiegt knapp 40kg.  Vielen dan

in Gesundheit

• Können Hunde auf taub stellen?

Oder besser gesagt die Umwelt ausschalten?   warum ich das Frage. Job mäßig bin ich viel in Theatern und Konzerthäuser unterwegs. Vorgestern war ich in der Nahe bei einer Probe einer  Sopranistist, ich hatte im Nachbarzimmer zu tun. Sie probte und es lag dort ein Hund, sah aus wie ein kleiner Windhund, kenne die Rasse nicht, und lag eingerollt in seinem Körbchen und hatte die Augen zu.   Man muss wissen, das die Lautstärke einer Sopranistin enorm ist, da kommt kein Prres

in Körpersprache & Kommunikation

• Rote juckende Stellen Hund

Hallo liebe Mitglieder,    ich war mit meinem Hund schon beim TA und der meinte, es ist wohl eine Futtermittelallergie (ich füttere roh, ohne Getreide etc.) oder eine Umweltallergie.  Ich habe sein Essen schon eingeschränkt und füttere nur noch Kaninchen, trotzdem ist es noch nicht besser geworden.  Ich zweifle an der Theorie der Futtermittelallergie, da  1. Wir waren in Frankreich, da hatte er keine Beschwerden - gleiches Futter.  2. Es ist nur an Stellen,wo er wenig Fell h

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.