Jump to content

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

 Registrieren oder einloggen 

Hundeforum Der Hund
Mulle

Hunde-eBook heute gratis

Empfohlene Beiträge

Folgendes eBook von Björn Eikhoff gibt es bei Amazon heute gratis, falls es jemanden interessiert:

http://www.amazon.de/dp/B008VPA03S/?tag=xtme-21

Kurzbeschreibung:

Dieses Buch richtet sich ganz speziell an den Hundeeinsteiger, der sich einen ersten Überblick zum Thema Hund, Auswahl, Erwerb, Erziehung und Auslastung verschaffen will. Die ausführliche Literaturliste am Ende der einzelnen Artikel helfen, sich bei Interesse tiefer mit der Materie zu beschäftigen.

Aber auch Menschen, die schon mit einem Hund unterwegs sind, werden sicherlich noch neue Informationen finden, die ihr Leben mit dem Hund bereichern werden. Findet man doch hier in komprimierter Form viele verschiedene Möglichkeiten seinen Hund zu erziehung und mit ihm zusammen die Freizeit zu gestalten.

Ich habe es noch nicht gelesen, zu Inhalt und Qualität kann ich daher noch nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm... Hast du es?

Ist es ein pdf oder muss ich mir zwangsweise die Kindle-Software runterladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, weil es umsonst ist, hab ich es mal runter geladen. Kein pdf, leider, Andrea. Hab es nur kurz überflogen, liest sich ganz nett. Über das Sachwissen kann ich jetzt noch nicht viel sagen, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es hat dieses kindle-Format (mobi?), das müsste man also entweder umwandeln oder über kindle-App lesen.

Mehr weiß ich leider nicht, da ich ein Kindle habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.