Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Frauchen83

Den Hund in Öl verewigen?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen,

heut ein bisschen Zeit gehabt im Internet zu stöbern und bin auf ein Angebot gestolpert (kostenloser Versand) was mich echt interessiert und möcht eure Meinung dazu lesen.

Der Anbieter wandelt Fotos in Ölgemälde um, wenn ich das richtig verstanden habe, schickt man ein Foto hin oder lädt es hoch, dann bekommt man eine überarbeitete Bilddatei um zu sehen wie das Gemälde in etwa aussieht und wenn es einem gefällt, wird es bei einem Künstler in Auftrag gegeben.

Ich finde die Idee echt genial und ist auch mal was ganz anderes wie ein Foto aufzuhängen.

Was meint ihr dazu?

Viele Grüße von Daniela

hier der link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hab mir grad den shop angesehen, was ist das denn???

In der Galerie sehe ich Gephotoshoppte bilder, auf irgendeinen Hintergrund(Möbelkatalog-Wohnzimmer) geklatscht...das sind doch keine Ölgemälde?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau lieber mal die Beiträge der Userin an, verweise alle auf diese Gutscheinsseite ;)

WERBUNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, kein wunder das sie sonen Mist anpreist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Kostenlos ist der Versand auch erst ab einen Bestellwert von 120,-€ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich (und viele andere auch) habe meine Hunde von 1Jak (Userin hier) malen lassen und bin richtig glücklich mit dem Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh keinen Link..

aber Apelt Desing printet die Fotos, und man hat seinen HUnd WIE gezeichnet an der Wand für 15 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du ein schönes Bild haben willst, wende Dich lieber an Annette, die macht

das richtig klasse. Ich habe auch schon ein tolles Bild von ihr bekommen.

http://www.polar-chat.de/topic_77249.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein Ölgemälde nach einem Foto, soetwas ist möglich.

Ich lasse mein Mädel auch auf eine Leinwand malen, kostet ca. 220 Euro (und die Künstlerin ist schon sehr günstig).

Eine Bleistift Zeichnung macht sie für 100 Euro.

Alles was darunter ist, ist wohl nichts. Ich würde soetwas auch nicht wirklich übers Internet machen. Es ist immer gut wenn du dir die arbeiten der Künstlerin vorher ein wenig ansiehst ob sie dir persönlich auch zusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also hier gibts Ölgemälde, Aquarell, Bleistift, Kohlezeichnungen und mehr:

Link wegen Eigenwerbung entfernt! Das Moderatorenteam

Momentan auch mit Rabatt speziell für Polar-Chat Leser: POLARCHAT als Rabattgutschein nutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.