Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Ekard Lind Futterbeutel

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Futterbeutel

ist genu dieser , nur das imeiner unter dem Orangenen Lamellending noch nen Lila Rand hat

kurz gebraucht , aber wie neu

7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...den Lila Rand hat der aber auch... ;)

Hat der Beutel einen stabilen Clip zur Befestigung ?

Und/oder Laschen für den Gürtel ?

Und: warum brauchst Du den nicht mehr - nicht gut zu händeln oder einfach "einer zu viel" ?

...bräuchte ja schon einen, wo nichts rausfällt, wenn ich durch einen Zaun krabbel... :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

soooooooo viele Fragen

oh da sLila hab ich net gesehen

alsooo

ich hab 3 verschiedene und muss den Beutel auch so in die Jackentasche stopfen können ( weisst wie ich meine )

ich hab einen URALTEN von Froli, der sieht verratzt aus das ist mein liebster :-)

du kannst den hier sowahl an den Hosenbund ( ich hasse Gürtel) als auch an den Gürtel KLIPPEn, oder auch durchfädeln..

warte kurz ich mach ein Bild vom Klipp- dauert bissi, muss mit dem einen Handy das knipsen, dannaufs andere schicken, dann bei FB hochladen und wieder löschen , dann auf den PC abspeichern und dann hier hochladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11902880dt.jpg

11902882kk.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uunnnnnndddd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist er noch zu haben? Dann würde ich ihn gerne nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu ja der ist noch da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schickste mir PN mit Gesamtpreis und Bankverbindung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• DVD Welpenerziehung von Ekard Lind

Verkaufe eine gut erhaltene Doppel-DVD von Ekard Lind für 14€.
      Versand bei Kostenübernahme möglich.

in Suche / Biete

• Suche die DVD "Richtig Spielen mit Hunden" von Ekard Lind

Hallo, ich suche die DVD "Richtig Spielen mit Hunden" von Ekard Lind, gerne auch zum Kauf. Wenn das nicht möglich ist wäre es toll, wenn Sie mir jemand ausleihen könnte, bin auch gerne bereit nach Absprache eine Leihgebühr zu bezahlen. Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand meldet. Gerne auch mit Presivorschlag per PN.   Viele Grüße, katrin

in Suche / Biete

• Robuster Futterbeutel/-dummy gesucht

Hey, nachdem jetzt innerhalb eines halben Jahres schon der x-te Futterbeutel hin ist suche ich jetzt nach etwas robusterem. Hat da jemand eine Idee? Eigentlich geht mein Bärchen recht vorsichtig damit um..... wird halt vollgesabbert..... aber vom Werfen/Aufprall mit vollem Inhalt gehen schnell die Kanten kaputt oder die Nähte auf.... oder der Reißverschluss ist auf einmal hin.... und ich habe irgendwie keine Lust mehr dauernd los zu rennen und nen neuen zu besorgen. ...

in Hundezubehör

• Div. Bücher: Gansloßer, Lind, Feddersen-Petersen, Grewe, u.a.

Brauche dringend Platz im Bücherregal. Alle Bücher sind in einem guten bis sehr guten Zustand, Nichtraucherhaushalt. Meistens nur einmal kurz durchgeblättert und dann in den Schrank gestellt. Preise sind inkl. Versand! Gansloßer "Verhaltensbiologie für Hundehalter" - 17 € Ekard Lind "Richtig spielen mit Hunden" - 17 € Gansloßer "Forschung trifft Hund" - 25 € Feddersen-Petersen "Ausdrucksverhalten beim Hund" - 40 € Mielke "Die Anatomie des Hundes" - 12 € Grewe "Hoffnung auf Freundschaft" - 15 € Winkler "Fein gemacht" - 7 € Hüllenkremer "Hundetraining" - 11 € Hansen "Vererbung beim Hund" - 25 € (Buch ist neu und noch original verpackt)

in Suche / Biete

• Frisbees, Flexi-Leine und Futterbeutel

Hallo, ich habe noch zwei sehr weiche Frisbeescheiben abzugeben. 1) Die kleine bunte wäre für Welpen geeignet, und die mittelgroße gelbe leuchtet ein wenig im Dunkeln. Die Kleine ist so gut wie neu, die andere wurde ein paar Mal benutzt. Preis: jeweils 2 Euro plus 90 Cent Versandkosten 2) Flexi-Leine Compact 1, für kleinere Hunde, mit Gurtband, Länge 5 m wurde einige Male benutzt, am Griff sind Macken vom Herunterfallen, der Gurt ist in einwandfreiem Zustand, 5 Euro plus 1,90 Versandkosten 3) Futterbeutel grün, kaum benutzt, kann oben zugezogen werden, hat einen Clip auf der Rückseite und ein Klettband. 3 Euro plus 90 Cent Versandkosten

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.