Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
klotz

Hunde Wintermantel Elchleder mit Lammfell

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hi :winken:

Fürs rum liegen ist er zu schade.

Bevor ich ihn bei Ebay rein setze, frag ich mal hier.

Der Mantel ist aus Elchleder und innen mit superwarmen Lammfell gefüttert.

Für meine Lütte ist er leider etwas zu groß.

Zum Vergleich, Dotties Daten

Halsumfang: ca. 41cm

Bauchumfang: ca. 56cm

Rückenlänge: ca. 46cm

Ich hab den Mantel so gut es geht gemessen und bin auf...

Halsu. : ca. 59 - 62,5cm (schwierig zu messen, weil man ihn nicht komplett öffnen kann, er wird über den Kopf gezogen)

Bauchu.(Schnalle): ca. 72 -82cm

Rückenlänge: ca 49cm

Der Kragen kann hochgeklappt werden

3KWFp.jpg

OkIcw.jpg

he0JM.jpg

Der Mantel wurde nicht oft getragen, weil er eben ein bissi zu groß ist.

Der Neupreis lag bei 70 Euro.

LG Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist verkauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wintermantel für das Föxchen

      Schwarmintelligenz: Foxi bräuchte einen neuen Wintermantel. Möglichst zumindest Wasserabweisend und gefüttert. Problem: Er sollte auch ohne Gummibänder hinten gut sitzen und die Hüfte zumindest teilweise abdecken. An schlechten Tagen bekommt sie kein Bein zum Anheben hoch und gerade dann sollte sie gut gewärmt raus gehen können.   Wir haben den günstigen von Zooplus (glaube ich)    der aber ohne Gummibänder hinten schlecht sitzt. Optimal ist der Softshellmantel von Wolters, aber in dem Design gibt es vom Hersteller keine Wintermäntel (bzw. nur mit Klettverschluss, der aber überall miserable Bewertungen bekommt).   Jetzt ihr: Vorschläge?    Von Sofa dog Wear gibt es den Feed Comfort, der super aussieht, aber laut Maßtabelle nur bis eine Nummer zu klein zu haben ist. Und gerade im hinteren Rückenbereich sollte er ja lang genug sein.   PS: Von Hurrta hat sie den Regenmantel, der rutscht aber ständig zur Seite, warum auch immer. Den Wintermantel würde ich also eher nicht nehmen wollen.

      in Hunde im Alter

    • Suche: HURTTA Wintermantel 55cm

      Huhu, ich bin schon seit ewigkeiten auf der Suche nach einem HURRTA Wintermantel in der größe 55 in blau/schwarz oder rot. Leider finde ich nur noch welche in der falschen Größe Vielleicht hat jemand einen zuhause rumzuliegen ? Oder kennt einen Internetshop wo ich diesen kaufen könnte?  Anbei noch ein Bild damit auch jeder weiß um welchen es sich handelt :   Wie gesagt, Farbe ist egal außer Cranberry     lg Mandy

      in Suche / Biete

    • Biete: Hurtta Wintermantel rot Gr. 55 gegen Spende

      Hallo,   ich gebe unseren alten Hurtta Wintermantel rot Gr. 55 (alte, wärmere Version) gegen eine Spende von sagen wir mal 20 EUR an Galgo in Not oder eine ähnliche Orga ab.   Die Gummizüge am Hals habe ich ersetzt und etwas enger gemacht, weil der Mantel bei meinem Hund immer hinter die Schultern gerutscht ist. Bei dickerem Hals können sie aber problemlos durch längere ersetzt werden (einfach durchziehen)   Der Mantel wurde gern getragen ist aber voll funktionsfähig und warm. Evtl. könnte er noch einmal imprägniert werden.   Pn an an mich bei Interesse

      in Suche / Biete

    • Hunde vom Wintermantel befreien oder nicht / Scheren

      Hallo, ich wollte euch mal um eure Meinung bitten. Wir haben letztes Jahr unsere Hündin gescherrt. Ist auch so ganz schön geworden, nun stehen wir vor der Frage, dieses Jahr wieder oder doch lieber nicht. Die Meinungen gehen ja auseinander und deshalb wollte ich diese hier gerne mal diskutieren, damit ich mir dann vielleicht eine Meinung bilden kann und meine Entscheidung richtig ausfällt.

      in Hundezubehör

    • Hurtta Wintermantel Gr. 27, schwarz

      Huhu, ich verkaufe einen Hurtta Wintermantel in schwarz, Gr.27. Ist quasi neuwertig, passt meinem Zwerg aber leider nicht. Hab mich wohl vermessen. 35€

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.