Zum Inhalt springen
Registrieren

Entschuldigung von Thorsten


Thorsten Eichstädt

Empfohlene Beiträge

Thorsten Eichstädt

Soll das dann in diesem Tread bleiben oder einen neuen eröffnen????

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Also ich nehm dir das nicht all zu krumm. Wenn ich dran denke wer hier schon alles auf den Putz gehauen hat

Kann mich Muck nur anschliessen :)

Wer hat in der Hunde- Erziehung noch keinen Fehler begangen ?

Link zu diesem Kommentar

Ich finde Entschuldigungen gut und fange gerne nochmal von vorne an.

Hund nicht beachten beim wiederkommen ist sehr sehr sehr hilfreich. Auch wenn es schwer fällt :)

Link zu diesem Kommentar

Bei mir braucht du dich nicht entschuldigen. ich nehm das hier nicht persöhnlich.

Wenn solltest du dich bei deinem Hund entschuldigen. Den kneifst und unterwirfst du ja.

Und da ändert auch keine Entschuldigung hier im Forum etwas dran.

Link zu diesem Kommentar
Thorsten Eichstädt
Originalbeitrag

Ich hasse Entschuldigungsthreads, da vollkommen unnötig, unsinnig ......

Ich würde auch mit kleinen Intervallen anfangen und dann langsam steigern.

Ich weiß nicht, ob du den anderen Tread verfolgt hast. Ich wurde ja schon "gehasst" und wollte halt auch ernst gemeinte Ratschläge kriegen, wenn ich fragen habe.

Link zu diesem Kommentar
Thorsten Eichstädt

okay. wie kann ich diesen hier wieder löschen habe ja schon gesehen das es einen tread gibt mit diesem problem.

Link zu diesem Kommentar

Na dann auf einen noch interessanten Meinungsaustausch :party:

Ähm zurück zum Thema. Alleine bleiben. Meine macht das von Anfang an ganz problemlos. Ich bin an die Sache herangegangen ohne mir viel Gedanken zu machen.

Dass so viele Hunde Probleme haben mit dem Alleine-bleiben wusste ich zu dem Zeitpunkt gar nicht, also hab ich es ganz selbstverständlich angepackt.

Nach dem Gassigehen musste sie erstmal ein Weilchen auf ihrem Kissen verbringen und durfte mir nicht von Raum zu Raum nachrennen. Ich kann mich nicht erinnern, dass das ein Problem gewesen wäre. Maus auf's Kissen bringen, T-Shirt von mir dazulegen und dann ist sie dort geblieben.

Im nächsten Schritt durfte sie nicht mehr mit mir ins Bad sondern musste vor der Türe warten.

Einige Tage später musste ich dann mal einkaufen fahren und sie musste daheim auf mich warten.

Also - die Dauer langsam steigern, Hund nicht überfordern und alles mit viel Selbstverständlichkeit machen.

Beim Zurückkommen hab ich sie aber immer sofort begrüßt - geht bei uns wohl, weil sie eh nicht sehr schnell überdreht sondern eher ruhig ist.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ich hasse Entschuldigungsthreads, da vollkommen unnötig, unsinnig ......

Ich würde auch mit kleinen Intervallen anfangen und dann langsam steigern.

Ich weiß nicht, ob du den anderen Tread verfolgt hast. Ich wurde ja schon "gehasst" und wollte halt auch ernst gemeinte Ratschläge kriegen, wenn ich fragen habe.

Wenn Du gehasst wirst, aufgrund einer anderen Auffassung, dann finde ich das schrecklich. Es ist ein Forum, nicht mehr und nicht weniger. Hass sollte niemals eine Emotion sein. Ich fand Dich - muss ich gestehen - etwas eigenartig. Hassen? Sicher nicht.

Von daher ist der Thread wirklich nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Thorsten Eichstädt

Habe gelesen man soll den Hund in einem kleinen Raum lassen. Da stand was drinne wegen der Überwachung der Räumlichkeiten und das der Hund damit überfordert ist. Stimmt das ????

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...