Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Max22112009

Futterumstellung und jetzt einen Hotspot ?

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen ich bin neu bei Euch und hab nun auch schon ein problem.

Ich hab vor ca.7 Wochen das Futter von unserem Max von Josera Optiness auf Bestes Futter Fellow umgestellt.

Auf das Josera hat er plötzlich weichen Kot gehabt .Nun aber beißt er sich seit ca. 4 Wochen immer am Rücken auf.am anfang noch nicht so stark so das ich das selber noch behandeln konnte.Nach 3 Wochen wurde es mehr und nun hat er am Rücken einen nicht sehr schönen großen Hotspot.War dann auch bei der TÄ und er hat nun seit letzter Woche Antibiotika aber so richtg besser wirds nicht. Behandle die Stelle mit Surolan aber er beißt immer noch hin.

TÄ meint nun das alte Futter wieder füttern weil sie glaubt das es von dem neuen Futter kommt.

Wir hatten schon 2 mal einen Hotspot aber solange hat das nie gedauert bis die wieder weg waren.

mfg Tamara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.