Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Red Pepper

Wo habt ihr eure Hunde her?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal eine kleine Umfrage anzetteln ;)

Wo habt ihr Eure Hunde her?

-vom Züchter?

-aus dem Tierheim?

-von Privat?

und:

habt ihr es bereut oder würdet ihr es jederzeit wieder so machen?

Na dann legt mal los =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dusty vom Züchter

Joshua vom Tierschutz

Bereue nichts und würde in Zukunft auch entweder das eine oder andere nehmen und nichts dazwischen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Privat (Annonce in der Zeitung)! Hätte aber auch mit Tierheim keine Probleme, war zu der Zeit nur nichts "passendes" da. :)

LG

UTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine beiden Pudels sind meine ersten Rassehunde, sie kommen vom Züchter. Allerdings habe ich mich bei ihnen aus beruflichen Gründen dafür entschieden zum Züchter zu gehen.

Alle anderen Hunde die ich bisher hatte kamen von privat oder vom Tierschutz, wobei ich sagen muss dass ich nur noch Tierschutzhunde nehmen werde.

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boomer ist aus dem Tierheim!

Aus DIESEM TH würde ich nicht wieder einen Hund nehmen, aus einem anderen jederzeit oder aus dem Tierschutz! ;)

Shelly ist aus einem Wurf einer Freundin, beide sind *Senfhunde*! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Miss Elli is aus einer Tierpension, würde mir aber auch einen aus nem Tierheim holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte schon alles: Züchter, von privat und Dorina jetzt ist aus dem Tierschutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Dusty vom Züchter

Joshua vom Tierschutz

Bereue nichts und würde in Zukunft auch entweder das eine oder andere nehmen und nichts dazwischen ;)

bei mir ist es genauso, 2 Hunde vom Züchter und einer jetzt aus dem

Tierschutz.

Also für mich kommen eher nur noch Hunde aus dem Tierschutz in Frage :D

also Mischlinge oder sonst einen Rassehund vom Züchter, dann natürlich

einen Westie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein erster war von Privat, die beiden nächsten vom Züchter.

Da ich die Rasse gerne wieder haben möchte, wir es auch wieder ein Hund von Züchter sein. Ich werde keinen Beauceron ohne Herkunftsnachweis anschaffen.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kira ist aus dem Tierheim, sie war nicht geplant aber als ich sie durch einen Zufall sah (freundin ins Hierheim gefahren und mit rein gegangen) war es um mich geschehen.

Ein paar Tage später hatte ich Kira zu Hause, auch wenn sie keiner wollte (das legte sich nach 2 Tagen)

Ob ich wieder einen Hund aus dem TH nehmen würde?

Ich weiß es nicht, aber erstmal bin ich versorgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.