Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo habt ihr eure Hunde her?


Red Pepper

Empfohlene Beiträge

Red Pepper

Hallo,

ich wollte mal eine kleine Umfrage anzetteln ;)

Wo habt ihr Eure Hunde her?

-vom Züchter?

-aus dem Tierheim?

-von Privat?

und:

habt ihr es bereut oder würdet ihr es jederzeit wieder so machen?

Na dann legt mal los =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

LG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • Femke

    5

  • Carmen

    3

  • Karen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgi

Dusty vom Züchter

Joshua vom Tierschutz

Bereue nichts und würde in Zukunft auch entweder das eine oder andere nehmen und nichts dazwischen ;)

Link zu diesem Kommentar

Privat (Annonce in der Zeitung)! Hätte aber auch mit Tierheim keine Probleme, war zu der Zeit nur nichts "passendes" da. :)

LG

UTE

Link zu diesem Kommentar
Cadica

Meine beiden Pudels sind meine ersten Rassehunde, sie kommen vom Züchter. Allerdings habe ich mich bei ihnen aus beruflichen Gründen dafür entschieden zum Züchter zu gehen.

Alle anderen Hunde die ich bisher hatte kamen von privat oder vom Tierschutz, wobei ich sagen muss dass ich nur noch Tierschutzhunde nehmen werde.

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Renate

Boomer ist aus dem Tierheim!

Aus DIESEM TH würde ich nicht wieder einen Hund nehmen, aus einem anderen jederzeit oder aus dem Tierschutz! ;)

Shelly ist aus einem Wurf einer Freundin, beide sind *Senfhunde*! :P

Link zu diesem Kommentar
Miss Elli

Miss Elli is aus einer Tierpension, würde mir aber auch einen aus nem Tierheim holen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte schon alles: Züchter, von privat und Dorina jetzt ist aus dem Tierschutz

Link zu diesem Kommentar
Jasminx
Dusty vom Züchter

Joshua vom Tierschutz

Bereue nichts und würde in Zukunft auch entweder das eine oder andere nehmen und nichts dazwischen ;)

bei mir ist es genauso, 2 Hunde vom Züchter und einer jetzt aus dem

Tierschutz.

Also für mich kommen eher nur noch Hunde aus dem Tierschutz in Frage :D

also Mischlinge oder sonst einen Rassehund vom Züchter, dann natürlich

einen Westie :D

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Mein erster war von Privat, die beiden nächsten vom Züchter.

Da ich die Rasse gerne wieder haben möchte, wir es auch wieder ein Hund von Züchter sein. Ich werde keinen Beauceron ohne Herkunftsnachweis anschaffen.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Kira ist aus dem Tierheim, sie war nicht geplant aber als ich sie durch einen Zufall sah (freundin ins Hierheim gefahren und mit rein gegangen) war es um mich geschehen.

Ein paar Tage später hatte ich Kira zu Hause, auch wenn sie keiner wollte (das legte sich nach 2 Tagen)

Ob ich wieder einen Hund aus dem TH nehmen würde?

Ich weiß es nicht, aber erstmal bin ich versorgt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...