Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo habt ihr eure Hunde her?


Red Pepper

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Hallo,

unseren Lucky haben wir aus einem Tierasyl und Fly aus dem örtlichen Tierheim.

Ich würde immer wieder Hunde aus einem Tierheim nehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • Femke

    5

  • Carmen

    3

  • Karen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir haben unseren Wuffel auf der Tierheim Seite unter "Pflegestellen" gefunden. Aber eben nicht direkt aus dem Tierheim. Nur Inseriert.

Haben uns dann 3x getroffen und dann hat sie die süße zu uns gebracht.

lg

Link zu diesem Kommentar

Mein Kleiner ist vom Züchter

würde es wieder tun Müßte aber erst wieder sparen :think:

Link zu diesem Kommentar
Katinka

Hallo,

Niko , meinen Border-Mix habe ich an einem griechischen Strand gefunden. Er und seine Geschwister wurden dort ohne Mutter ausgesetzt. Seine erste Woche durfte er mit uns im Hotel verleben, dann haben wir ihn im Flieger mit nach Hause genommen.

Meinen ersten Hund habe ich aus dem Tierheim. Im Sommer bekommen wir einen GR aus einer tollen Zucht.

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar

Meine Hündin habe ich auf der Straße von einer Hundehändlerin gekauft und meinen Rüden habe ich aus dem T-Schutz.

Link zu diesem Kommentar
Shiva83

Hallo, wir haben unsere Shiva von Privat übernommen. Sie stammt aus einer Vermehrerzucht von da aus ist sie zu leuten gekommen die sie geschlagen haben, dann zu leuten die ihre angst unterstützt haben dann zu einer die eine Hundeschule und die hat sie dann zu uns vermittelt.

Link zu diesem Kommentar
Paula2008

Hallo,

ich habe Paula aus einer Tiervermittlungsstelle und bereue nix! Würde es wieder so machen oder direkt aus einem Tierheim ...

Link zu diesem Kommentar
NELLY2006

Wir haben Chester von privat.

Da würden wir keinen mehr kaufen...wir wollen nur "rassige" Hunde vom Zücter holen wie unsere erste Bulldogge Nelly.

Es ist einfach sicherer mit vererbbaren Krankheiten uns Inzucht.

Chester zum Beispiel hat zu schlaffes Gewebe an der Luftröhre und das Gaumensegel war zu lang und die Stimmtaschen mussten entfernt werden.

Diese Atemwegsgeschichte ist 50% vererbbar. Wahrscheinlich hatten das die Eltern auch schon =/

Außerdem denken wir nicht dass jeder dazu berechtigt ist zu züchten und das wollen wir auf keinen Fall mehr unterstützen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...