Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Crazy Egg

Empfohlene Beiträge

13 € plus 4 € versand

post-21763-1406419832,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für 15€ inkl. Versand, würde ich ihn nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von mir aus :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann bitte schliessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Darf ich vorstellen? Crazy Uschi, die Neue bei uns

Ja, es gibt Dinge, die werden auf lange Zeit geplant. Man überlegt, man sucht, man macht sich viele Gedanken. Vor einigen Jahren entstand der Wunsch nach einem Australien Cattle Dog, damals war Kim noch da und da wäre noch nicht die Zeit dafür gewesen. Tja, die Züchterin beobachte ich schon seit einigen Jahren und wie ich gelesen habe, das sie einen Wurf in diesem Jahr erwartet, wurden der Gedanken konkreter. Kurzerhand habe ich einen blauen Rüden *bestellt*, bzw mich darum beworben. Wie es so ist,es sind nur drei Hündinnen gefallen. Die ersten Fotos der Kleinen tauchten im Netz auf und..... Was soll ich sagen? Das erste Foto von Crazy little Thing of love hat mir Schmetterlinge im Bauch verursacht und es war um mich geschehen. Es folgten Wochen mit ständigem Auf und Ab der Gefühle. Pfingstsamstag bin ich dann hingefahren und habe es (für mich) fest gemacht. Gestern sind wir dann insgesamt 850 Kilometer gefahren und haben Crazy Uschi abgeholt. Die erste Nacht war super, das erste Gassi haben wir hinter uns, genau wie das erstemal Futter inhaliert. Die ersten Anpfiffe von ihren Mitbewohnern hat sie auch schon eingesteckt. Mimi findet sie blöd aber Mimi findet ja erstmal alle blöd. Und jetzt hoffe ich, das es klappt mit den Fotos.

in Hunderudel

• Hundesachen ( Frisbee, Crazy Egg, Leine, Reizangel, Futterbeutel)

ausgemistet.... Erziehungsgeschirr- 5€ Frisbee 5 € - ist die Kleine HB geflochetn passt von 45 bis 60 Hu- 5 € Leine 2,20 geflochtenes Handteil - ich hab das passende B, aber di eLeine ist mir zu lang - 6 € Reizangel- 15 € Futterbeutel ink. versand 3 € ausserdem noch ein Crazy Egg in blau - das grosse- 18 € kannich Bild noch ein Bild machne, hab ich jetzt vergessen

in Suche / Biete

• Crazy Egg in blau

Ein crazy egg in blau abzugeben. 1 x ausprobiert. NP 29,00€ Preis inkl. Versand 22,00€ http://www.amazon.de/Megavitalshop-Crazy-Egg-blau/dp/B0016N16GW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1344787127&sr=8-3

in Suche / Biete

• Crazy Egg - wer kennt dieses Spielzeug?

Hallo, kennt Ihr dieses Spielzeug? Haltet Ihr das für eine nette Beschäftigung oder macht es den Hund verrückt, weil er es nie zu greifen bekommt? Würde das evtl. den Hunden meiner Vermieterin bei Gelegenheit schenken, weil sie 6 Stück hat und die Bälle etc. immer gleich kaputt machen ;-) LG Nicky

in Spiele für Hunde & Hundesport

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.