Jump to content
Hundeforum Der Hund
Einzelkind

Auch mal wieder da ...

Empfohlene Beiträge

...ich bin, falls noch wer weiß, wer ich bin ;)

Nicht unbedingt viel Zeit, daher sicher nur gelegentlich, aber zurückmelden tu ich mich trotzdem mal :D , ich bin so narzistisch, dass ich denk, das es wen interessiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja mich :D

Schön mal wieder von dir zu lesen, alles klar bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Michmichmichmichmich interessiert das!!!

Geht das Wurzn schon in die Schule?

Was macht Pannen-Paula!

Der Polar ist gleich wieder viel netter mit Dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten zwar nie was miteinander "zu tun" so schreibtechnisch.......aber ich kenne Dich vom Zickenthread......willkommen zurück...... :winken::D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss::kuss::kuss:

Dat Pahat!

:kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Pat,

klar interessiert mich das, dass du wieder da bist, du hast mir so manche Lachsalve hier beschert. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dongescheen! :kuss:

Ja, alles fein hier soweit. Wurzn wird bald ein Jahr. Also nix Schule, Skita ;)

Paula gehts gut, ist nun kastriert und seitdem gehts ihr wesentlich besser, leider tropft sie nun nachts :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir herzliches Zurück! :winken::);):kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na hör mal ... wer könnte dich denn vergessen? :)

Schön, das es euch gut geht. Ich hab grad mal überlegt, wann warst du denn das letzte Mal hier. Ist schon ne gefühlte Ewigkeit her.

Ich freu mich jedenfalls, das du wieder hier bist und uns nicht vergessen hast. Ich hab oft an dich denken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.