Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Tina+Sammy

Juhu, wir fahren nach Stedesand! :)

Empfohlene Beiträge

Hallo Forie´s,

muss meiner Freunde Luft machen- erst sah es so aus, als könnten wir dieses Jahr keinen Urlaub machen.

Frühzeitig buchen mochte ich nicht, da ich nicht wusste, wie sich Sammy´s Krankheitsgeschichte entwickeln würde und sowas kostet ja bekanntermassen auch mal mehr, mal weniger...

Jetz haben wir uns entschieden, eine Woche Urlaub in der Nähe der deutschen Küste zu machen =)

Ferienwohnungen sind noch reichlich frei, wie ich mit Erstaunen feststellen konnte.

Also habe ich heute gebucht :)

Wir fahren nach Stedesand, einer kleinen Stadt bei Bredstedt in Nordfriesland.

Sammy kommt - natürlich - mit und deswegen jetzt meine Frage:

Kennt sich jemand in der Gegend aus, zwecks Hundestrand, schöne Wege zum Spazieren gehen usw.?

Am Montag, dem 9.7. geht´s los und ich überleg jetzt schon, was ich alles für den Hund mitnehmen muss- was ich brauche seh ich dann Sonntag abend :D

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja schön. Ich wünsche Dir viel Spass und gute Erholung von der Arbeit.

Gruss Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Klasse, hört sich gut an!

Aber denk daran: GAAAAAAANNNZZZ viele Fotos mitbringen! ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Euch ganz viel Spaß wünschen :klatsch: und uns ganz viel Fotos!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hast Du ja noch vor mir Ferien (sagt man in Deutschland ueberhaupt Ferien?)

Kenne die Gegend nicht und freue mich auf viele Fotos....viel Spass und gute Erholung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viele Foto´s sind Euch garantiert.

Wir haben heute ne neue Cam gekauft und mein Freund testet, was das Zeug hält :D

Nur hier in der Wohnung und auf der Terrasse hat er schon über 100 Foto´s gemacht :klatsch:

Die wenigsten davon sind zu gebrauchen :P

Ich hoffe, dass das bei den Urlaubsfoto´s besser wird ;)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was habt ihr den für eine gekauft wenn ich lieb fragen darf ? :D

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Tina,

dass sind doch mal schöne Nachrichten...Urlaub ist immer klasse!

Was den Strand und die Wege angeht kann ich dir im Moment nicht helfen, aber ich werde nachher mal in der Uni fragen...da sind so ein - zwei Leute die aus der Ecke kommen!

Wünsch dir auf jeden Fall jetzt schon mal viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freu mich für euch =)

Wir hatten auch nichts geplannt weil es wegen dem Geld noch nicht hinhaut aber wir sind vier Tage nach Halle eingeladen worden und freu mich wie Sau :D

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Tina,

ist das nicht in der Nähe von Husum und St. Peter Ording?

Ich glaube wir haben in Bredstedt (Dagebüll oder so) Urlaub gemacht als wir

im HH Umland eine Wohnung gesucht haben. Von dort aus sind

wir immer 1 Stunde zu den Besichtigungen gefahren und wir

hatten ja auch unsere Hunde mit.

Husum war ca. 15-20 Minuten entfernt meine ich uns St. Peter nochmal

25 Minuten weiter. Ich meine von dort aus gehen auch Fähren nach Amrum

+ Halligen und so. Müßte also kurz vor Niebüll sein (Sylt Autozug). Wenn wir das selbe

meinen. Geht die A7 hoch, dann 23 und dann glaube ich die 5 über Heide.

Also wenn es dort ist, ist dort viel plattes Land und Deich, wenig los

aber Husum ist echt nett und St. Peter Ording natürlich.

Du kannst von dort aus auch nach Friedrichskoog fahren etc.

Mußt halt immer ein wenig fahren aber die Gegend drumherum ist nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.