Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
BeSt

Ich stelle mal "nur schauen" vor!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich wollte euch eines nicht vorenthalten, nämlich das Resultat von "nur schauen" bei meinem Züchter.

Begrüßt mit mir unser neues Familienmitglied "Frau Rot" bzw. Gina Die vom Ennstal.

(und Ja, der Name ist bewusst zu meiner Dolly gewählt, dann sind meine beiden Mädels nämlich

richtig Porno!! :D )

Eine richtige Kämpferin die kleine, immer als erster am Nuckeln!!!

post-30504-1406419833,51_thumb.jpg

post-30504-1406419833,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komme bei den Links auf "Meine Alben" bei working dog :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habs jetzt direkt eingefügt, so dass es alle sehen können! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du die Erlaubnis der Züchterin, die Bilder öffentlich zu Zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja! Habe ich natürlich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, herzlichen Glückwunsch zu dem Würmchen.

Das "nur mal schauen" kenne ich, mein Mann aber (leider) auch, deshalb ist das leider tabu. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gottchen, na noch kann sie selber kaum aus den Augen schauen, was sich aber sicherlich bald ändern wird.

Süß die Kleine und der Name ist wirklich gut. :D

Viel Spaß mit ihr, wenn sie eingezogen ist. So schnell kanns passieren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schnugglig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Augen sind noch nicht offen! Das müsste diese Woche mal passieren.

Dauert auch noch 6 Wochen bis Sie endlich bei mir einzieht.

Freue mich schon wenn die Leute dann sagen "Jetzt hat er eine Vollklatsche".

Immerhin haben die Leute im Ort jetzt schon Angst vor meinem Hund (obwohl sie sogar den Postboten abknutscht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.