Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ganz dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle für Rey gesucht!

Empfohlene Beiträge

Eine meiner Hündinnen hatte einen ganz schrecklichen Autounfall am Donnerstag Abend!

Sie hat die Hüfte bzw die Beckenknochen zweimal gebrochen.

Für die kommenden Wochen heisst das absolute Boxenruhe und nur zum Geschäft erledigen (sobald sie das wieder selbstständig kann) raus.

Jetzt habe ich aber den Rey http://www.polar-chat.de/topic_85895.html hier als Pflegehund sitzen.

Da ich wahrscheinlich genug mit Krümel zu tun haben werde, brauch der Bursche dringend einen Platz!

Bitte, wer irgendeine Idee hat, her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du was für Facebook zum verteilen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje Diana, tut mir wirklich von Herzen leid was deinem Hund passiert ist.

Kannst du Rey denn nicht zur Orga zurück geben, Das sie ihm nen neuen Platz suchen?

Ohman, ich hoffe ihr findet schnell eine Lösung.

Ich drück die Daumen für, ja für wen eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass in solch einem Fall ja wohl die Orga aushilft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Verein hat alle PS besetzt!

Es wird gerade in der Stadt wo auch das Refugio ist, die Tötung geräumt! Das heisst die Hunde müssen daraus vermittelt bzw untergebracht werden. Der Großteilist unter, deswegen sind auch alle Pflegestellen übervoll!

Eine Pension wäre noch im Gespräch aber das möchte ich nicht!

Das wäre für Rey nicht richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich kann Dir Rey leider nicht abnehmen wegen Wohnung und Kind aber ich möchte Dir alle meine Grüße und Daumendrücker die ich habe schicken für einen Platz für Rey und vorallem das Dein Hund schnell wieder gesund wird. Schrecklich und wirklich alles Gute für Deine Maus. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohnein Diana, das tut mir so leid, was mit deiner Hündin passiert ist. Hast du einen Therad wodrüber du da erzählst? Würde mich interessieren.

Leider habe ich auch alle Händevoll zutun. Kann dir somit leider mi eine Pflegestelle nicht weiterhelfen. Ich kann auch verstehen das du den Ray nicht in eine Persion geben möchtest. Aber hast du vlt. schon einmal eine Anzeige im www.kijiji.de gestellt? vlt. hast du dort ja ein wenig Glück.

Dir und deiner Hündin viel Kraft und Glück das es schnell ihr besser geht.

Und für Rey auch alles gute für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Diana ,das ist ja echt so, richtig blöd :Oo:motz:

Kann dir mit Ray ,leider auch nicht helfen ,haben einen HSH ,

der über einen anderen Rüden hier im Haus ,nicht gerade begeistert

( nett ausgedrückt ) , wäre.

Wünsche euch Allen eine gute Lösung und gute Besserung für deine /

eure Hündin .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst du noch mal hier kurz alles zusammen fassen.

Rasse, alter, verträglich mit Hunden Katzen Kindern, kastriert, Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab grad mal geschaut ... hast du ihn gar nicht hier in der Vermittlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.