Zum Inhalt springen
Registrieren

HURRTA Mantel Gr.33 neu&OVP, Hurrta Leine GR.M und Lifeguard Halstuch Gr.S


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das sind die drei Teile die aus den anderen beiden Auktionen hier übrig geblieben sind.

HURRTA Pro Winterjacke in Gr. 33 – neu mit Etikett- in braun

Ersatzjacke meines Hundes die nie getragen wurde

Aktueller Neupreis im I-Net zwischen 60 und 65 Euro jetzt 50 Euro VB

Gr. 33 für Rückenlänge bis ca. 35 bis 38 cm und einem Gewicht von 5 bis 7 kg

Rückenlänge +/- 2cm der gemessenen Rückenlänge

ich habe Fotos eingefügt die meinen Yorkie mit 6kg , ca. 26 bis 32 cm HU und Schulterhöhe ca. 28/29 cm mit einem dieser Mäntel in schwarz zeigen ( verkauft wird das gleiche Modell in braun)

Eigenschaften

Die Jacke kann am Hals und in der Taille perfekt angepasst werden.

Reflektorpaspeln und Prints bieten Sicherheit in der dunklen Jahreszeit.

Ein weiches Futter hält Ihren Hund warm, während das neue Houndtex Material die Jacke wind-, wasserdicht und atmungsaktiv macht.

Auf Grund der antistatischen Eigenschaften ist die Jacke für alle Hunde geeignet

HURRTA Leine Training in blau 2,50 m lang Größe M 2cm breit (auch für große Hunde geeignet!)

Ersatzleine meines Hundes die ein paar Mal genutzt wurde und leichte Gebrauchsspuren an den Karabinern aufweist (siehe Bilde)

Neupreis im I-Net zur Zeit zwischen 29 und 39 Euro jetzt 20 Euro VB

Eigenschaften

Die Serie Training passt sich im Design der Hurtta Pro Kollektion an.

Alle Leinen sind aufwendig und stabil gefertigt.

Alle Hurtta Leinen sind aus einem schmutz- und wasserabweisenden Matreial gefertigt. Sie liegen angenehm und weich in der Hand.

Wiederstandsfähigkeit und Strapazierfähigkeit sind selbstverständlich.

HURRTA Lifeguard Halstuch in neonpink Größe S

Ungetragenes Tuch da es meinem zu Hund wohl doch zu blöd war und er sich unwohl fühlte beim Anprobieren

Geeignet für Hunde mit einem Halsumfang von 26 bis max. 37 cm

Reflektierend und leuchtend ideal als Leuchtie Ersatz oder Ergänzung

Neupreis zur Zeit 23 Euro jetzt 12 Euro VB

Eigenschaften:

bietet Hund und Halter Schutz bei Dunkelheit, Dämmerung und schlechtem Wetter

alle Artikel der Lifeguard Kollektion reagieren optimal auf z.B. Scheinwerferlicht

die verwendeten Materialien wurden alle mit dem legendären Hurtta Houndtex Funktionsmaterial laminiert

Hurtta Houndtex = winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv

Bei Fragen sprecht mich ruhig per PN an, wir können über alles reden :winken:

post-29627-1406419833,87_thumb.jpg

post-29627-1406419833,91_thumb.jpg

post-29627-1406419833,96_thumb.jpg

post-29627-1406419834,01_thumb.jpg

post-29627-1406419834,05_thumb.jpg

post-29627-1406419834,08_thumb.jpg

post-29627-1406419834,13_thumb.jpg

post-29627-1406419834,16_thumb.jpg

post-29627-1406419834,2_thumb.jpg

post-29627-1406419834,23_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen!!!

Habe Interesse an der Leine.

Ist sie noch zu haben?

Sind die 20 € inkl. versichertem Versand?

Liebe Grüße

Talla

Link zu diesem Kommentar

Trainingsleine ist verkauft ,

Halstuch und Mantel sind noch zu haben. In anderen Aktionen sind noch zu haben eine Fettlederleine und ein KONG Safestix Apportierstock :winken:

Allen einen schönen Sonntag :winken:

Link zu diesem Kommentar

noch zu haben sind

Halstuch

Wintermantel ( braucht den keiner einen ? die armen Hunde frieren doch sicher bald :D )

Fettlederleine

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ihr dürft auch Preisvorschläge machen , ich beiße nicht :D

noch zu haben:

Fettlederleine

HURRTA Mantel und

HURRTA Halstuch :winken:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...