Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Femke

Yiepi, am Freitag gehts auf in den Süden!

Empfohlene Beiträge

yiepi am Freitag ist es soweit es geht auf in den süden nach Frankreich mit meinen Ellis und Hund. Nein es ist mir nicht peinlich in meinen alter von 29 :D mit meinen ellis in Urlaub zu fahren mache ich sogar sehr gerne. Ich habe letzen mittwoch so :o :o geguckt als meine Mutter mich fragte ob ich mit in Urlaub fahren will. Ich so hä ich dachte ich darf nicht mehr. Naja sonst kommste ja nie mehr in urlaub :D allein ist ja blöd.

Es geht in dei Norandey oder so geschrieben und ans Meer da freue ich mich schon am meisten drauf . Ich war bestimmt vor 4 jahren letze mal am Meer noch nicht mal an der Nordsee :( .

:D ist natürlich schon alles gepackt meine Mutter hat gesagt es soll alles früh fertig sein weil es kommt ja sowieso immer was dazwischen :( .

So leute Hundefutter, Zeckenzange, Maulkorb, bürste, korb, decken leinen sind schon im wohnwagen. eine schlechte leine fürn strand und eine gute für die stadt wir müssen doch gut aussehen was denken sonst die franzen von uns. Ich verspreche ich auch ich werde ganz artig im Urlaub sein und kein unsin machen :D

Und das wichtiges papa hat schon seine spiegelreflexdigikam eingepackt und dann lass ich von mir und joys und sie natürlich alleine bilder machen. Ich bin ja nicht so hübsch wie Joys

So also am freitag bin ich für 2 wochen nicht hier drin aber ich komme wieder ihr seit mich allso nicht los :P:P

Alles Liebe

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, dann wünsch ich dir viel Spass im Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yiepi ich hab nee Antwort ich dachte schon ich wäre der einzige der sich über den Urlaub freut. :(

:D denkt an die fotos

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Femke,

jetzt habe ich es verstanden, in die Normandie, Klasse, viel Spaß.

Ich würde ein Scalibor Halsband kaufen wegen der Zecken und Sandmücken.

Das bekommst Du beim TA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas brauchen wir nicht :D haben wir schon seit april dran.

Nee ich meinte frankreich warte Normandi oder so geschrieben.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch super, da hast Du ja gut vorgesorgt, VIEL SPASS und viele Bilder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Femke!!

Das muß Dir auch nich peinlich sein :D Ich bin 31 und war im Mai mit meinen Ellis ne Woche in Italien! War einfach herrlich und es bringt auch so gewisse Vorteile mit sich.... ;):D:D:D

Na wir wünschen Dir nein Euch aber mal ganz viel Spaß und habt eine schöne Zeit! Und, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos machen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich finde das auch nicht peinlich.

War vorletztes Jahr eine Woche mit meiner Ma in Österreich

bwz. sie war dort 2 Wochen, wohnt ja in NRW und wir sehen uns

nicht so oft. Ich bin dann von HH aus mit dem Zug (war irre weit, den ganzen

Tag mit 3x umsteigen unterwegs )

für eine Woche dort hingefahren, war Klasse,

also mit beiden Eltern (leben nicht zusammen) fahre ich gerne mal in den Urlaub,

weil da kommen Kindheitserinnerungen und das volle Verwöhnprogramm

zum Einsatz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Femke,

wünsche Dir auch 'nen tollen Urlaub und viel Spass! :klatsch:

Und peinlich muss Dir das mit den Eltern fahren auch nicht sein, ich fahre mit meinen Eltern (und Tochter) seit einigen Jahren im Herbst immer für eine Woche an die Nordsee. Kann auch nur bestätigen, dass das seine Vorteile hat ;) , finanzieller Art, z. B. =) .

LG

UTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schönen, erholsamen Urlaub! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.