Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Neue Spielbilder von Minos und Fly, oder was passiert, wenn nur einer sich für den Ball interessiert

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

der heutige Nachmittag bot sich dafür an, Flys Plüsch noch mal etwas zu beschneiden, was bei schönem Wetter immer im Garten geschieht.

Nachdem das sowas von langweilig war, habe ich erst mal mit Minos mit dem Ball gespielt. Fly ist dann weiter langweilig, weil sie Bälle nicht mag, aber es gibt ja noch Minos, den man sich vorknöpfen kann, oder nicht? :D

Auch wenn das teilweise etwas ruppig aussieht, die tun sich Beide nichts und zwischendurch wird auch immer wieder beknabbert, was man auch auf den Bildern sieht. :)

11915092kb.jpg

11915094jl.jpg

11915095gz.jpg

11915096jb.jpg

11915098wy.jpg

11915099gz.jpg

11915100dg.jpg

11915101nf.jpg

11915102ch.jpg

11915149dh.jpg

11915152to.jpg

11915154av.jpg

11915156sl.jpg

11915157ci.jpg

11915158ql.jpg

11915159xf.jpg

11915160ns.jpg

11915161av.jpg

11915162tv.jpg

11915184ie.jpg

11915185df.jpg

11915186hi.jpg

11915187qm.jpg

11915188iq.jpg

11915189sx.jpg

11915190gx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind soooooooooooooooooo schöne Fotos von Deinen hübschen Fellnasen.......

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder von den beiden Hübschen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön! :)

Oft liegt Minos auch einfach nur auf dem Boden während Fly um ihn herumspringt und versucht ihm in die Beine zu beißen, aber heute war mal mehr Bewegung im Spiel als sonst.

Sie kommt am Ende übrigens als erste wieder in Richtung Kamera, weil sie eine Abkürzung genommen hat, das gewiefte Weib. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh klasse, was für schöne Bilder! :klatsch:

Fly ist soooo süß!!!

Edit: ...Minos natürlich auch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Beiden kann man irgendwie nicht miteinander vergleichen, Heike, von daher finde ich auch, Fly ist die Süße. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schicke neue Frisur :klatsch::klatsch:

Die beiden können ja ordentlich fetzen, man gehts da rund :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Flys Sommerlook, zum Winter hin darf sie dann wieder zuwachsen, Susa. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das letzte Bild*ichschmeißmichweg* :)

Super tolle Bilder !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da zeigt sie ihr wahres ich, ein richtiges kleines Teufelchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Übungen und mehr mit Minos und Fly in bewegten Bildern

      Hallo ihr Lieben, ich habe mich ja immer so geärgert, dass ich kein Video einstellen kann. Heute habe ich mich mal durchs Net gefräst und es endlich hinbekommen. Man sieht ein paar Übungen mit Minos und Fly, nicht perfekt, aber einfach mal so aus dem ff. Was neu war, dass ich weil ich ja auch gefilmt habe, so gut wie gar nicht über Körpersprache gehen konnte. Normalerweise setze ich die verbale Sprache eher weniger ein, aber nu. Ich hoffe ihr verzeiht das Verwackeln und die teilweise etw

      in Hundefotos & Videos

    • Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu schmieden...

      Das geplante Weidegelände für das Rinderquartett (Lotte, Linus, Ruthie und Zappa) stellte sich bei den Planungen im Vorfeld als zu hügelig für Lotte und Linus heraus, die durch ihre Arthrose eingeschränkt sind. Also planten wir um und haben das passende Gelände für die Vier gefunden, wo sie jetzt sind. Soweit so gut. Als wir uns umhörten, stießen wir auf einen Landwirt, der direkt Feuer und Flamme von der Idee war, seinen Hof in einen Lebenshof umzuwandeln. Für das Quartett war es zwar au

      in Andere Tiere

    • Scharfes Fressen für den Hund - was passiert?

      Angeregt durch dieses Thema, frage ich mich, was passiert eigentlich, wenn ein Hund so ein scharfes Fleisch zu fressen bekommen würde (durch Diebstahl )? Die Hündin meiner Bekannten frisst nämlich alles, was nicht niet- und nagelfest ist! Letztens hat sie sich vergessenes (fertig gegrilltes) Grillfleisch nachts von der Arbeitsplatte geklaut und verzehrt (nicht wenig!!!!) - den Tag danach gab's nix mehr zu fressen, wollte sie allerdings auch nicht, und mehreren Riiiiiesenhaufen zwei Tage lang!

      in Plauderecke

    • Was unter dem Halsband passiert

      http://www.freedogz.be/equipment/image/data/pdfs/posters_web_DE.pdf

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Aggressiver Hund im Tierheim - was passiert mit ihm?

      Ihr Lieben, ich schweife vorab ein wenig aus. Heute war ich mit meiner Schwester im Tierheim Düsseldorf, um ein paar Sachspenden und Katzenfutter abzugeben, da das Tierheim vor kurzem 59 beschlagnahmte Katzen und einen Hund aus einer Wohnung gerettet haben.. Alle Tierheimmitarbeiter waren super nett und sehr hilfsbereit! Wir waren so positiv überrascht. Nun sind wir natürlich auch bei den Hunden vorbei, da ich auf der Webseite einen Kangal gesehen hatte und diesen mir gerne angucken wollte (

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.